#166

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.11.2014 20:23
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

nix topas.

denkanstoss: wo fand die letzte fussball wm statt?

nach oben springen

#167

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 03.11.2014 18:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

ja in Brasilien ... den Zusammenhang konnte ich ggf. noch durch die Fahnen an der Wand herstellen aber ansonsten steh ich da aufm Schlauch ... ;) ... die alten Kameraden waren doch in Argentinien und Uruguay

nach oben springen

#168

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 03.11.2014 19:33
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

die alten kameraden schon, ich aber nicht.
und wie wäre es mit einem RODIZIO?

nach oben springen

#169

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.11.2014 07:35
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

wo der "Maximalpigmentierte" das Fleisch am Spieß zum Tisch bringt? ;)

http://www.villa-rodizio.de/ war ich auch schon!

Hätte ich jetzt aber nicht erkannt ...

Bezug zum Film? Gehörte früher der Defa und wurde von ehemaligen Requisiteuren ausgestattet wenn ich mich recht erinnere, oder?


zuletzt bearbeitet 04.11.2014 07:43 | nach oben springen

#170

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.11.2014 18:37
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ist richtig. da hat vor 2 jahren unsere weihnachtsfeier stattgefunden.

du bist dran.

nach oben springen

#171

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.11.2014 19:21
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Klar mal "Daumen hoch" !!! Aber wollte nich mal "LilliMarleen" was zum Rätseln poustn ? :)

nach oben springen

#172

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.11.2014 19:26
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

sie ist ja nur sehr sporadisch hier! rätseln tun ja nur wir 3.

nach oben springen

#173

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.11.2014 20:36
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Leider, aber weiter gehts :) "Trotz alledem" (Na, gehört wohin ?)

nach oben springen

#174

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.11.2014 00:00
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

Ein "Rodizio" gibt es auch in Bremen, direkt am Hauptbahnhof.
Mein Foto hat nix mit DuV zu tun. Eher was mit Frauen. Ist ja auch manchmal wichtig. Und für mich war es ein ganz toller Ausflug.

nach oben springen

#175

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.11.2014 12:01
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Mh ... ist aber in Deutschland?

nach oben springen

#176

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.11.2014 12:04
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Zitat von Löwenherz im Beitrag #173
Leider, aber weiter gehts :) "Trotz alledem" (Na, gehört wohin ?)


Den Titel des Gedichts von Freiligrath verwendet Karl Liebknecht als geflügeltes Wort in der Überschrift seines letzten Artikels in Die Roten Fahne vom 15. Januar 1919. (Quelle Wiki)

nach oben springen

#177

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.11.2014 12:26
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

So isses :) Und auch Titel von Teil 2 der Liebknecht-Filme Günter Reischs aus 72 mit dem großartigen "Dr. Clemens" in der Hauptrolle !!!

nach oben springen

#178

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.11.2014 19:53
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

Ja, der mittelalterliche Wehrturm befindet sich in einer deutschen Großstadt am Ufer eines sehr großen deutschen Flusses.

nach oben springen

#179

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.11.2014 18:08
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
nach oben springen

#180

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 08.11.2014 22:27
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

Richtig. Ich habe den Frauenmediaturm besichtigt. In allen anderen Koelner Wehrtuermen sitzen Karnevalsvereine.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen