Profil für lillimarleen

lillimarleen



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Führungsoffizier ( Geschriebene Beiträge: 109 )
Registriert am: 05.10.2009
Zuletzt Online: 12.07.2021
Geschlecht: weiblich


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2019
lillimarleen hat ein neues Thema erstellt

19.06.2017
lillimarleen hat das Bild "P1200936" hochgeladen.
P1200936
lillimarleen hat das Bild "P1200805" hochgeladen.
P1200805
lillimarleen hat das Bild "P1200755" hochgeladen.
P1200755
lillimarleen hat das Bild "P1200743" hochgeladen.
P1200743

17.05.2017
lillimarleen hat ein neues Thema erstellt

10.10.2015
lillimarleen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2015 18:47 | zum Beitrag springen

In Hartenstein waren wir schon einmal 1997 in der Jugendherberge. Zum Essen waren wir im Gasthaus Metzgerei Burgblick. Hartenstein hat eine Burg.Am besten hat uns der Ausflug ins Playmobilland gefallen. Das ist in Zirndorf, nahe Nürnberg. Es heißt jetzt Playmobil Funpark und ist viel größer geworden. Aber die schönen Innenspielbereiche und den Ersatzteilservice gibt es immer noch.

08.10.2015
lillimarleen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2015 11:18 | zum Beitrag springen

Das Werbebanner hatte heute ein Foto von AMS und Konzerttips. Es gibt einige Konzerttermine im Dezember 2015 und Januar 2016 mit Günter Fischer und Tobias Morgenstern. Da wäre der Künstler dann schon 85 Jahre jung ...Termin in Halle: 15.01.2016
lillimarleen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2015 11:05 | zum Beitrag springen

Wollen wir das besser in die Rubrik Treffen und Termine verschieben? Wir würden sehr gern noch einmal in die Richtung fahren und ich hätte auch Ideen. In Liegnitz (Legnica) gibt es mindestens 17 Hotels. Alternative wäre Bad Flinsberg (Swieradow Zdroj). Da ist man deutschsprachig sehr gut aufgehoben und könnte noch ein paar Tage Kurlaub dranhängen. Möglich wäre auch Görlitz. Dort gibt es mittlerweile Stadtführungen zum Thema "Görlitz als Filmkulisse". Von Gorlitz nach Liegnitz sind es 98 km. Von ...

06.10.2015
lillimarleen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2015 14:02 | zum Beitrag springen

Beim Herbsttreffen 2015 haben wir Staufen und die Burg nun auch gesehen. Außerdem gab es einen Ausflug in den kleinen Ort Hammerstein. Dort wurde die Tochter von Dr. König auf dem Rückweg aus der Schweiz nach Staufen eine Nacht lang festgehalten und ihre Schlüssel für die Villa und den Tresor ihres Vaters "ausgeliehen", um an die Koordinaten für das Depot im Skagerrak zu kommen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen