#1

Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.12.2011 17:59
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Mal eine kleine Umfrage ...

Und ich will natürlich mit gutem Beispiel voran gehen:

Das hat der Weihnachtsmann gebracht: viele Süßigkeite, T-Shirts, Tankgutschein, Deoroller ... meinen Eltern habe ich einen Übernachtungsgutschen für unser Treffen in Bad Dürrenberg geschenkt ... kam auch gut an ;)

Wo verbringe ich die Feiertage: zu Hause in Familie ... und wenn ich mal alleine sein will bin ich am PC ;)

Zu Essen: Heiligabend Würsten mit Kartoffelsalat und Heringssalat mit Brot / Brötchen, 1. Feiertag Ente asiatisch, 2. Feiertag Braten vom Schwein deutsch und fettich ;)

In dem Sinne hoffe ich noch auf ein paar Antworten ... was macht Ihr eigentlich Silvester? Suche noch eine Party mit Gleichgesinnten ...

Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 25.12.2011 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.12.2011 20:23
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

4 Panzersoldaten und ein Hund :-)) :-)) :-))
Alles andere ist unwichtig :-)

nach oben springen

#3

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 27.12.2011 17:31
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Na dann ist ja Weihnachten gerettet gewesen, wir sind auch dabei, uns einen Teil nach dem anderen zu anzuschauen ...

Gruß Marco!


nach oben springen

#4

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.12.2011 20:04
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ich habe die schon seit jahren in der polnischen originalversion mit deutschen untertiteln.

gegen 22.30 geht es los zum brandenburger tor, so wie immer in den letzten jahren.

eine kleinigkeit, weihnachten ist für die kinder da.

sushi, jakobsmuscheln, frühlingsrollen, garnelen, flusskrebse, ente, rotkraut, klösse, antipasti, lachs, schrippen, entenbrust, amerikanisches mastochsenbrust.


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 20:06 | nach oben springen

#5

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.12.2014 18:19
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ich habe jetzt auch die kopfbedeckung zu meinem namen vom alten mann mit bart erhalten.

nach oben springen

#6

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.12.2014 10:55
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

bitte ein beweisfoto !!!

nach oben springen

#7

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.01.2015 19:42
von HenryNick | 8 Beiträge

Auch wenn es sozusagen schon wieder kurz vor dem Fest ist ... bei uns gibt es traditionell Heiligabend den Kartoffelsalat und Würstchen. Am 25. gab es die Weihnachtsgans mit Rotkraut, Thüringer Klößen, ungefähr einem Liter Soße und noch drei anderen Gemüseversionen. Und ab dem 2. Feiertag gibt es Reste ... gebratene Klöße ... lecker ...

Angefügte Bilder:
Schmorkraut.png
Soße.png
nach oben springen

#8

RE: Was gabs bei Euch zu Weihnachten an Geschenken / zu Essen? Wie und wo verbringt Ihr die Feiertage? Was macht Ihr Silvester?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.01.2015 22:06
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

warum steht denn da ein leeres schnapsglas?

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen