Profil für HenryNick

HenryNick



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Dipl.Ing. (FH) Nachrichtentechnik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 21.03.2007
Geburtsdatum: 10. Januar 1969
Zuletzt Online: 12.03.2016
Geschlecht: männlich


Wohnort
BZ



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2015
HenryNick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2015 19:42 | zum Beitrag springen

Auch wenn es sozusagen schon wieder kurz vor dem Fest ist ... bei uns gibt es traditionell Heiligabend den Kartoffelsalat und Würstchen. Am 25. gab es die Weihnachtsgans mit Rotkraut, Thüringer Klößen, ungefähr einem Liter Soße und noch drei anderen Gemüseversionen. Und ab dem 2. Feiertag gibt es Reste ... gebratene Klöße ... lecker ...
HenryNick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2015 19:24 | zum Beitrag springen

Und damit es nicht gleich wieder ein schläft ... hier ein weiteres Bild. Da bin ich zwar im Moment nicht, aber ich war dort ... ich hoffe, das gilt auch ... ähm ... und weil ich es eben erst feststelle - ich heiße auch nicht 'Kelly' .... hab ich mich jetzt vorgedrängt?

31.03.2013
HenryNick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2013 12:39 | zum Beitrag springen

Hat nicht Panzerfunk auch die 'Mittäterschaft' gestanden? Oder bringe ich da was durcheinander?

30.03.2013
HenryNick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2013 22:21 | zum Beitrag springen

Na, dann muss ich den nächsten Termin mal auf die Piste *grins* und bei euch dabei sein ... GrußHenryNick
HenryNick hat ein neues Thema erstellt
30.03.2013 16:35Anstecker, Abzeichen

12.04.2010
HenryNick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2010 21:06 | zum Beitrag springen

ist ja doch noch was zusammengekommen zum 'Lofthuser Kreis' und seinen 'Errungenschaften' ... obwohl die Spuren wohl eher weniger werden mit den Jahren.Danke übrigens für die Buchtipps - ich bin schon auf der Suche bei Ebay und Konsorten,um das eine oder andere aufzutreiben. Eins hätte ich noch beizutragen:Die Insel der Roboter von Karl-Heinz Tuschel. Da es jedoch ne fiktive Geschichte ist,wird es wohl nicht in die Reihe passen ...GrußHenryNick



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2714 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen