#1

Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.03.2013 16:35
von HenryNick | 8 Beiträge

Hallo DUVler,

ich bin nicht der fleißigste Leser und Schreiber im Forum, daher entgeht mir
bedauerlicherweise manche Aktion. Da ich gestern Abend im Chat im NVA-Forum
mit zwei DUV-Mitgliedern 'geschwatzt' habe, bin ich heute dabei mal das Forum
nach wichtigen und nicht wichtigen Sachen zu durchforsten.

Wenn ich das richtig gelesen habe, gab (gibt?) es auch Abzeichen oder Anstecker
vom DUV-Klub? Kann man die noch beziehen oder bestellen?

Schöne Ostern

HenryNick

nach oben springen

#2

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.03.2013 20:23
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Henry, ja es gibt einen Mitgliedsbutton, welchen mal bekommt wenn man an Treffen Live teilgenommen und es mind. 24h mit uns ausgehalten hat ;) ... da dieser nur in einer limitierten Ausgabe existiert und nur noch wenige Exemplare vorhanden sind, ist ein anderweitiger Erwerb nicht möglich. Also einfach mal an einem unserer Treffen teilnehmen und schwuppdiwupp darfst Du auch ein entsprechendes Anstecker, auch "goldenes DuV-Abzeichen"genannt, an die Aktivistenbrust heften.

Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 20:24 | nach oben springen

#3

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.03.2013 22:21
von HenryNick | 8 Beiträge

Na, dann muss ich den nächsten Termin mal auf die Piste *grins* und bei euch dabei sein ...

Gruß

HenryNick

nach oben springen

#4

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.03.2013 22:22
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

henry, wer war denn das andere mitglied?

nach oben springen

#5

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.03.2013 12:39
von HenryNick | 8 Beiträge

Hat nicht Panzerfunk auch die 'Mittäterschaft' gestanden? Oder bringe ich da was durcheinander?

nach oben springen

#6

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.03.2013 13:10
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

nein, er ist nicht mitglied.

nach oben springen

#7

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.03.2013 13:15
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Zitat von HenryNick im Beitrag #3
Na, dann muss ich den nächsten Termin mal auf die Piste *grins* und bei euch dabei sein ...

Gruß

HenryNick



Na dann fix für Bad Belzig angemeldet! Einladung findest Du auf unserer Hauptseite oder hier unter Termine.

Gruß Marco!

nach oben springen

#8

RE: Anstecker, Abzeichen

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.03.2013 17:41
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

darüber habe ich ihn schon im nva - chat informiert.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen