Profil für der karierte hut

der karierte hut



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: abteilungsleiter
Hobbies: daewoo, nva, country-musik, spionage
Benutzer-Titel: Oberst ( Geschriebene Beiträge: 304 )
Registriert am: 30.11.2008
Geburtsdatum: 4. März 1963
Zuletzt Online: 29.01.2023
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.dccb.de
E-Mail: oberfeldwebel88@web.de

Wohnort
berlin



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 21:54 | zum Beitrag springen

servusstehen die beiden denn auf der Mitwirkendenliste des films?das ist wohl das 1. mal das sich jemand damit beschäftigt, bzw. das bemerkt hat?

28.07.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 23:23 | zum Beitrag springen

servushabe es gefunden. werde dann in den nächsten tagen mal vorbeischauen. danke
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 21:24 | zum Beitrag springen

DankeDu meinst Berlin Biesdorf?

08.06.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2022 19:25 | zum Beitrag springen

servusdanke für die nachricht. weisst du wo sie beerdigt wurde?

09.03.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2022 03:56 | zum Beitrag springen

Prima

17.09.2021
der karierte hut hat ein neues Thema erstellt
17.09.2021 20:07Kundschafter des Friedens im TV

08.09.2021
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2021 09:39 | zum Beitrag springen

servusmit lsk / lv biste bei mir richtig, habe 6,5 jahre im meteorologischen dienst der lsk gedient.achso, herzlich willkommen.

09.08.2021
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2021 19:51 | zum Beitrag springen

servus5. Folge Schloss im Skaggerak ? Kenne ich nicht!5. Folge ist Geheimnis der MaskenDu meinst evtl. die 6. Folge Rätsel des Fjords oder die 7. Folge Depot im Skagerrak ?Die Stassenszenen wurden teilweise in Rostock ( Kneipe) bzw. an der Woelkpromenade in Berlin - Weissensee gedreht

27.05.2021
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 07:09 | zum Beitrag springen

servus,ich weiss ,die khg wurden den front und armeefliegerkräften zugeschlagen. genau wie das jbg -77 in laage bzw. das mfg- 28 ( auch in laage stioniert), das dann zur volksmarine gehörte.schön wieder über alte zeiten hier zu sprechen. übrigens war mein letzter dienstgrad oberfeldwebel. ich hätte am 7. oktober 1988 zum stabsfeldwebel befördert werden sollen, habe aber zum ende oktober die nva aus persönlichen gründen verlassen.

25.05.2021
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2021 17:30 | zum Beitrag springen

servusin basepohl lag doch auch das khg 57 mit mi24, jedenfalls bis ende meiner dienstzeit.dann können wir ja einen FREUNDESKREIS DER LUFTSTREITKRÄFTE eröffnen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen