Profil für der karierte hut

der karierte hut



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: abteilungsleiter
Hobbys: daewoo, nva, country-musik, spionage
Benutzer-Titel: Oberst ( Geschriebene Beiträge: 307 )
Registriert am: 30.11.2008
Geburtsdatum: 4. März 1963
Zuletzt Online: 19.03.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.dccb.de
E-Mail: oberfeldwebel88@web.de

Wohnort
berlin



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.03.2024
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2024 20:54 | zum Beitrag springen

servusDanke für Deine Mühe. Da wäre es ja mal angebracht einen Ausflug zu machen.

10.12.2023
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2023 16:02 | zum Beitrag springen

Servus,bevor ich was verwechsle, war Peter Hagen nicht ein Pseudonym für einen Oberst des Ministeriums für Staatssicherheit?

05.12.2023
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2023 07:54 | zum Beitrag springen

Morjen,sehr interessant. Danke

26.08.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 21:54 | zum Beitrag springen

servusstehen die beiden denn auf der Mitwirkendenliste des films?das ist wohl das 1. mal das sich jemand damit beschäftigt, bzw. das bemerkt hat?

28.07.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 23:23 | zum Beitrag springen

servushabe es gefunden. werde dann in den nächsten tagen mal vorbeischauen. danke
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 21:24 | zum Beitrag springen

DankeDu meinst Berlin Biesdorf?

08.06.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2022 19:25 | zum Beitrag springen

servusdanke für die nachricht. weisst du wo sie beerdigt wurde?

09.03.2022
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2022 03:56 | zum Beitrag springen

Prima

17.09.2021
der karierte hut hat ein neues Thema erstellt
17.09.2021 20:07Kundschafter des Friedens im TV

08.09.2021
der karierte hut hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2021 09:39 | zum Beitrag springen

servusmit lsk / lv biste bei mir richtig, habe 6,5 jahre im meteorologischen dienst der lsk gedient.achso, herzlich willkommen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen