#1

Peter Hagen gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 09.12.2023 17:48
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Soeben erreichte mich folgende traurige Nachricht von seinem Namensfetter. der z.B. auch beim Treffen auf Schloß Burgk dabei war:

Sehr geehrter Herr Zeddel,

mich hat heute leider die traurige Nachricht erreicht, dass Peter Hagen, Regisseur der Serie „Das unsichtbare Visier“, verstorben ist. Falls bislang noch nicht bekannt, wollte ich dies dem Fan-Forum mitteilen, das m.E. eine sehr interessante Website zu dieser Defa-Serie unterhält. Vielleicht kennen wir uns sogar von Aufenthalten der Fans in Burgk und Saalburg, über die ich sehr gerne berichtet hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hagen
Redakteur


zuletzt bearbeitet 09.12.2023 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Peter Hagen gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 10.12.2023 16:02
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

Servus,

bevor ich was verwechsle, war Peter Hagen nicht ein Pseudonym für einen Oberst des Ministeriums für Staatssicherheit?

nach oben springen

#3

RE: Peter Hagen gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 10.12.2023 22:13
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Das verwechselst Du jetzt mit Michel Mansfeld (Oberst G. Halle) ... der hat die Drehbücher ab Teil 9 (mit)geschrieben.

Peter Hagen war der Regisseur vom Visier.


zuletzt bearbeitet 10.12.2023 22:17 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frankee65
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen