#1

Neuer DuV-Werbeflyer eingetroffen!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.05.2011 20:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Freunde!


Der aktuelle DuV-Werbeflyer ist druckfrisch eingetroffen ... bei dem letzten DuV-Treffen in Bautzen wurden den Teilnehmern ja schon einige Exemplare ausgehändigt ... dieser Flyer soll auch außerhalb des Internets auf uns aufmerksam machen und neue Mitglieder und Interessnten werben und natürlich auch unser Buch zur Serie bekannt machen ... wer also eine Charge (ca. 25 Stück) zum Auslegen an passenden Orten oder zum Verteilen an interessierte Freunde, Bekannte und Verwandte benötigt, bitte kurze PN an mich. Die Flyer gehen dann kurzfristig in die Post.

Anbei eine Vorabversion zur Ansicht ... ähnlich dem Druckexemplar!

Gruß Marco!

Angefügte Bilder:
duv flyer 2011 II außen.jpg
duv flyer 2011 II innen.jpg

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Neuer DuV-Werbeflyer eingetroffen!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 13.01.2013 19:38
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Der neue DuV-Werbeflyer ist im Druck ... dieser Flyer soll wieder auch außerhalb des Internets auf uns aufmerksam machen, neue Mitglieder und Interessenten werben, auf unsere Aktivitäten und Veranstaltungen hinweisen und natürlich auch unser nächstes Buch zur Serie bekannt machen ... wer also eine Charge (ca. 25 Stück) zum Auslegen an passenden Orten oder zum Verteilen an interessierte Freunde, Bekannte und Verwandte benötigt, bitte kurze PN mit Versandanschrift an mich. Die Flyer gehen dann kurzfristig nach Drucklegung in die Post.

Ich selbst werde Exemplare an Toursitinformationen im Raum Burgk, an DDR- Museen sowie Militärmuseen (Bunker usw.) senden als auch Exemplare an geeigneter Stelle auslegen. Flyer sind ja nur sinnvoll, wenn diese auch verteilt werden und eine möglichst breite Streuung erreichen.

Anbei eine Vorabversion zur Ansicht ... ähnlich dem Druckexemplar!

Gruß Marco!

Angefügte Bilder:
duv folder 2013 vorschau außen.jpg
duv folder 2013 vorschau innen.jpg

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Neuer DuV-Werbeflyer eingetroffen!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.01.2013 20:12
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

so ... alle Exemplare sich auch schon wie oben erwähnt verschickt und verteilt, spätestens morgen wird der Harte Kern ein paar Belegexemplare zur weiteren Verwendung erhalten.


Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen