#151

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 23.10.2014 19:03
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

alles kalt!

nach oben springen

#152

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 23.10.2014 20:45
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

evtl. horch museum ?

wenn nicht gib mal bitte einen hinweis.

nach oben springen

#153

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 23.10.2014 22:42
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Werde mal am Samstag im VK-Museum DD rääschärrschieren :)

nach oben springen

#154

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.10.2014 17:23
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hinweis: hat einen Wartburg Motor, ist aber keiner ...

nach oben springen

#155

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.10.2014 21:05
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Der Motor ?

Haben kurzfristig unser Kulturprogramm in DD straffen müssen und dem Sportorganisator zwei Stunden FB-Berichterstattung in MDR und ARD eingeräumt. Danach war das VM natürlich zu Die Doppel-Posten-Runden im Anschluss rund um Altmarkt, Theater-u. Postplatz bzw. Zwinger und Frauenkirche brachte keine neuen Erkenntnisse zum gesuchten Gefährt(en) Auch der Zug der Fürsten hat ja keinen Motor, nich mal Diesel oder Dampf

nach oben springen

#156

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 27.10.2014 17:34
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Na dann mal noch ein Tipp: Das Auto ist kein Wartburg, auch wenn es einen Eisenacher Motor unter der Haube hat ... stehen tut es auf einer Insel ... wo die sog. "Wiege der Raumfahrt" stand ...

nach oben springen

#157

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 27.10.2014 18:07
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

wiege der raumfahrt ist klar: peenemünde ( heimat des jg 9)
insel ist klar : usedom
museum ist nicht klar : dargen / ddr museum?
auto ist nicht klar : überhaupt keine ahnnung, errinnert mich an f 8 / f9 / p 70?

nach oben springen

#158

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.10.2014 00:48
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

Ihr wart doch aber im Technikmuseum Dargen, als wir schon auf der Heimfahrt waren. Ich denke, das Auto steht dort ... ich hatte nach der Herkunft der Bilder gefragt, die du im Nachhinein geschickt hattest.
Wenn das richtig ist, möchte ich jetzt auch mal ein Foto posten ... nach dem ihr suchen dürft ...


zuletzt bearbeitet 28.10.2014 00:50 | nach oben springen

#159

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.10.2014 09:24
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Binn ich absolut dafür ! Das bringt doch frischen Wind :)

nach oben springen

#160

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.10.2014 10:47
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hi lilli. Ort ist schon mal richtig. Dafür kannst du schon ein Bild posten. Wer jetzt noch den Typ herausbekommt, darf auch eins posten.

Tipp: Ist aus dem Land gegen das 1980 panzer rollen sollten.

nach oben springen

#161

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.10.2014 18:26
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

ein polnischer SYRENA.

nach oben springen

#162

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.10.2014 19:53
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

jetze hammers ... also bin gespannt auf eure neuen rätselbilder

nach oben springen

#163

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.10.2014 19:31
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge
nach oben springen

#164

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.11.2014 18:12
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Oh, da hab ich keinerlei Ansatz, dachte erst ein Nebenraum vom Auerbachs Keller (?) ... aber scheint es nicht zu sein ... Also mal Bitte einen Hinweis ... ;)

nach oben springen

#165

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.11.2014 18:17
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Aber unseren Kundschafter Topas alias Rainer Rupp habe ich glaub ich erkannt ;)


zuletzt bearbeitet 02.11.2014 18:21 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen