Profil für Löwenherz

Löwenherz



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Kundschafter ( Geschriebene Beiträge: 70 )
Registriert am: 28.03.2007
Zuletzt Online: 23.01.2015
Geschlecht: männlich


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.12.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2014 19:16 | zum Beitrag springen

Ach so, du bist dran ;)

13.12.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2014 18:28 | zum Beitrag springen

Code im Hefter "Profil Grammatik": KM-FT (In Spi) RB 30.5-1.6 / 2.14 S. 36(38) = Im ProGrammHeft der Karl May FestTage (Indian Spirit) RadeBeul 30.5. - 1.6. 2014 Seite 36 (PDF 38)

12.12.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2014 16:23 | zum Beitrag springen

Wenn du ab jetzt den Nick "Hanussen" tragen willst - bitte Ich führe es aber mal eher auf den geknackten Code mit nochmaliger Recherche unter z.B. Karl May FestTage 2014, Programmheft Seite 36(PDF S. 38) zurück. Und da hier ja schon mal ein Radebeul-Besuch zur (Lösungs)Debatte stand, habe ich gewieften Aufklärern diesen Schluss schon zugetraut

11.12.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2014 14:40 | zum Beitrag springen

Recht ordentliche Aufklärung von "NebenSchauPlätzen" Und natürlich ne klasse Quelle !!! Dafür gibts 40(Zusatz)% Aber für die (Auf)Lösung dess Rätsels vielleicht doch noch einen verschlüsselten Tipp ?! Der geheimnisvolle Name diese dampfenden Ungetüms für den erwähnten begrenzten Zeitraum findet sich z.B. im Hefter "Profil Grammatik" unter dem Code: KM-FT (In Spi) RB 30.5-1.6 / 2.14 S. 36(38) Na nu aber !!!

04.12.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2014 19:23 | zum Beitrag springen

Mindestens schon mal 50 % !!! Aber woran erkennt mensch, dass ess die Radebeuler IV k iss ??? Für 100 pro hätt ich mal noch gern den Namen des Zuges an "jenen Tagen" ;)
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2014 16:37 | zum Beitrag springen

Ich merke gerade, dass ich aus dem Ordner "..." ein falsches Foto hochgeladen habe. Das gehört sozusagen gar nicht uns :( Mach das mal bitte wieder raus ! Dieses hier sollte es sein:[[File:HPIM3362.JPG|none|auto]]

28.11.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2014 21:38 | zum Beitrag springen

Na sie hatt zwar ä bissl neue Farbe bekommen, aber sonst :) Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_%28Saale%29Ach so, zum anhängen hab ich auch noch wass gefunden ;)[[File:Blitz.jpg|none|auto]]
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2014 21:23 | zum Beitrag springen

Zitat: "Handelt es sich manchmal um "Sekunden entscheiden"? ... also mir sagt der 1:1 übersetzte Titel auch nichts! Aber auf jeden Fall dran bleiben, ggf. haben wir ja Glück und finden ein noch unbekanntes Hightlight!Gruß Marco!"-----------------------Hab heute gelesen, dass der Doppelagent "J-23" alias "Hans Kloss" gestern in Warschau 85jährig verstorben ist. "Ex-Kommunist" Stanislav Mikulski ("der rote James Bond" ???!!!) hätte nach 1989 z.B. die polnische Version vom "Glücksrad" im Fernsehn ...

24.11.2014
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2014 21:44 | zum Beitrag springen

Nu hätt ich beinah dass ERNSTL vergessen :) Wie wäre ess mitt dem "Alten Mädchen" bei Rothenburch a.d.S. ;)
Löwenherz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2014 20:51 | zum Beitrag springen

Zitat von der karierte hut im Beitrag #202servushier bringt der GENOSSE löwenherz was durcheinander!deswegen auch mein hinweis!Na ess war ja auch nur ä schneller Schuss aus der Hüfte. Und da ich gerade über die Bilder von den "Drehtagen" gestolpert war, lag dass nahe Ach so, GENOSSE war einmal ! Itze sai morr vai näär noch Kolleschn



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen