#196

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.11.2014 18:17
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

RISCHDISCH ...

nach oben springen

#197

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.11.2014 20:55
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus
ich finde auf die schnelle nix, du darfst nochmal. bin jetzt 3 tage in machdeburch, kann erst ab mittwoch abend wieder mitraten.

nach oben springen

#198

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.11.2014 21:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

okay, dann hau ich nochmal einen rein ...

Angefügte Bilder:
IMG_3502.jpg

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 21:21 | nach oben springen

#199

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.11.2014 21:45
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

da sage ich nur soviel dazu, NICHT IMMER IST ALLES SO WIE ES SCHEINT!

nach oben springen

#200

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 17.11.2014 09:27
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Na wenn dass mal nich die "Autofähre" an den "Rheinterassen" in Saalburch iss :)

nach oben springen

#201

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 17.11.2014 12:18
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

ganz kalt ! ;)

nach oben springen

#202

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.11.2014 21:09
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

hier bringt der GENOSSE löwenherz was durcheinander!
deswegen auch mein hinweis!

nach oben springen

#203

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.11.2014 23:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Bitte nochmal gründlich RESCHERSCHIEREN!!!

nach oben springen

#204

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.11.2014 18:38
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Okay, da ich wohl fälschlicher Weise angenommen hatte, das es leicht ist, hier mal noch ein Tipp:

es ist der gleiche Fluß wie in der Bleilochtalsperre ...

nach oben springen

#205

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.11.2014 19:10
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ich weiss es ja, aber so macht das ja keinen spass.
kannst es ja morgen auflösen. wir spielen ja eh nur zu 2,5.

nach oben springen

#206

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.11.2014 20:51
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Zitat von der karierte hut im Beitrag #202
servus

hier bringt der GENOSSE löwenherz was durcheinander!
deswegen auch mein hinweis!


Na ess war ja auch nur ä schneller Schuss aus der Hüfte. Und da ich gerade über die Bilder von den "Drehtagen" gestolpert war, lag dass nahe Ach so, GENOSSE war einmal ! Itze sai morr vai näär noch Kolleschn

nach oben springen

#207

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.11.2014 21:44
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Nu hätt ich beinah dass ERNSTL vergessen :) Wie wäre ess mitt dem "Alten Mädchen" bei Rothenburch a.d.S. ;)

nach oben springen

#208

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.11.2014 17:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Na dass ist doch schon mal heiß, auch wenn ich den Begriff "Altes Mädchen" hier für die Fähre noch nie gehört habe ... hier ist es die Drahtseilfähre Rotheburg, wobei die Szene mit dem Eiscafé im Film auf der Seite von Brücke gedreht wurde ... also Löwe ... du darfst ;)


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 12:29 | nach oben springen

#209

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.11.2014 21:38
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Na sie hatt zwar ä bissl neue Farbe bekommen, aber sonst :) Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_%28Saale%29

Ach so, zum anhängen hab ich auch noch wass gefunden ;)

[[File:Blitz.jpg|none|auto]]


zuletzt bearbeitet 04.12.2014 17:21 | nach oben springen

#210

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 29.11.2014 13:02
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

[quote="Löwenherz"|p7933768]Na sie hatt zwar ä bissl neue Farbe bekommen, aber sonst :) Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_%28Saale%29

Ach so, zum anhängen hab ich auch noch wass gefunden ;)



Okay, dass war mir jetzt auch neu, aber die 15 km Entfernung machen halt schon was aus ... zum neuen Bild hab ich nicht mal einen groben Ansatz ...


zuletzt bearbeitet 04.12.2014 17:22 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen