#226

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.01.2015 23:09
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

rätselt keiner mehr mit oder ist es immer noch zu schwer?

nach oben springen

#227

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.01.2015 04:30
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ich schon, weiss es aber nicht.

nach oben springen

#228

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.01.2015 17:49
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Also letzter Tipp: 3 die durch die DDR spukten und hier endeten

nach oben springen

#229

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.01.2015 17:53
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

das CENTRUM WARENHAUS war es aber nicht, oder?

nach oben springen

#230

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.01.2015 19:41
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

NEIN ... aber das kam auch drin vor ;)

nach oben springen

#231

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.01.2015 20:34
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

dann vieleicht der plänterwald? ( ich versuche das hier nur am laufen zu halten).

nach oben springen

#232

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.01.2015 14:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Lach ... naja da kamen die drei schon mal her ... ;)

nach oben springen

#233

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.01.2015 19:14
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

burg adlerstein?

nach oben springen

#234

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.01.2015 07:26
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Ja sagen wir mal, dass ist schon sehr warm ... ;)

nach oben springen

#235

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.01.2015 19:06
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

was gibt es noch für vögel? falken?

burg falkenstein

ps. ich verstehe eines nicht! wir sind bei treffen immer 10- 20 leute! wo sind denn die anderen 18 ? haben die für die internetseite kein interesse?


zuletzt bearbeitet 07.01.2015 21:21 | nach oben springen

#236

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.01.2015 15:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Tja, ich weiß es auch nicht ... eigentlich sind wir ja ursprünglich eine Internetkommunity ... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten nur wissen abgreifen wollen ... sowie es heißt selber aktiv zu werden, sind sie in den weiten des Universums verschwunden, allerdings wäre es schon schön, wenn unsere aktiven 18 hier auch wieder etwas aktiv werden und natürlich auch jeder andere der hier ggf. mitliest! Wo ist denn unser Freund Löwenherz abgeblieben? Immer noch Neujahrskater?

Und ja, Burg falkenstein ist natürlich richtig, an das Tor wurde ja "Rumpi" gehängt und mit Löschschaum besprüht, wenn ich mich recht erinnere .. auch der Kopf vom Pferd Fallada wurde hier aufgehängt ...

Also Herr Kelly, Sie sind an der Reihe!

nach oben springen

#237

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.01.2015 19:24
von HenryNick | 8 Beiträge

Und damit es nicht gleich wieder ein schläft ... hier ein weiteres Bild. Da bin ich zwar im Moment nicht, aber ich war dort ... ich hoffe, das gilt auch ... ähm ... und weil ich es eben erst feststelle - ich heiße auch nicht 'Kelly' .... hab ich mich jetzt vorgedrängt?

Angefügte Bilder:
wo_war_ich.png

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 19:29 | nach oben springen

#238

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.01.2015 22:09
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

wie du an meiner signatur erkennen kannst, bin ich der spezialagemt kelly. auch der karierte hut genannt.

nach oben springen

#239

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 11.01.2015 15:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Henry,

erstmal willkommen im Club und ja Du hast Dich vorgedrängelt, macht aber nix, ist ja eh grad nicht so viel los ... immer der der ein Motiv errät, darf das nächste posten usw. usf ...

Zu Deinem Bild ... da brauchen wir wohl ein paar Tipps .. aber ich versuche mich mal ranzutasten ...

Vom Motiv her (Teufel + Hexe) müsste es im Harz sein ... wo dort genau wird schon schwieriger, aber ich weiß, dass z.Z. im Bodetal überall Kettensägenskulpturen aufgestellt werden ... also Thale, Treseburg, Altenbrak ... ggf. geht's in die Richtung oder aber auch Wernigerode / Ilsenburg oder Schirke / Elend / Sorge? Ggf. auch die Ecke rund um Rübeland.


zuletzt bearbeitet 11.01.2015 15:25 | nach oben springen

#240

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 22.01.2015 18:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Henry,

wäre schön, wenn Du mit einem ersten Tipp die Suche etwas erleichtern könntest!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen