#91

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.09.2014 12:02
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Zitat von DuV-Fanclub im Beitrag #90
Internat des Instituts für Lehrerbildung „Edwin Hoernle“ oder das Institut selbst.


Internat iss richtich, der Punkt geht an dich ! Dort hat sich mei Mädel das Rüstzeug als PiLei geholt und war vier Jahre "internatiert", wo ich sie mitunter auch (abends natürlich unerlaubter Weise:) besucht habe. Mensch warn dass Zeiten

Auf ein Neues !

nach oben springen

#92

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 16.09.2014 18:16
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

heute mal wieder was leichtes:

Angefügte Bilder:
Rudolstadt_20080804_1267.jpg
nach oben springen

#93

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.09.2014 15:31
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Schönes Figürchen Sollte der Mensch bestimmt schon mal besucht haben. Habbsch aber ni Ich ergebe mich !!!


zuletzt bearbeitet 19.09.2014 15:32 | nach oben springen

#94

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.09.2014 18:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Na dann hier Tipp Nr. eins: aus der Stadt kamen und kommen Bausteine ...

nach oben springen

#95

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.09.2014 19:57
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

keine ahnung!

nach oben springen

#96

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 20.09.2014 10:17
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Gemeint sind Spielzeugbausteine .... Zweiter Tipp: Thüringen ....

nach oben springen

#97

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 20.09.2014 21:05
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ich habe dann mal recherciert.
es ist der güntherbrunnen in rudolstadt.

mir wäre aber ein bezug zum visier lieber, auch wenn es nicht direkt ist.

nach oben springen

#98

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 21.09.2014 11:04
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

RISCHDISCH ... dachte es wäre leichter ... ein Visierbezug ist aber nicht Bedingung dieses Spiels ... aber ich werde auch mal schauen was sich in dieser Richtung tun lässt! Also dann hau mal einen raus!


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 11:05 | nach oben springen

#99

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 21.09.2014 12:04
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge
nach oben springen

#100

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 21.09.2014 14:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Okay, da ich schätze, das ich ja damit selber mit war, halte ich mich mal raus, wäre sonst wohl unfair ... ;)

nach oben springen

#101

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.09.2014 20:52
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

da keiner mehr mitspielt, löse ich es mal auf. es ist der ausweichsitz der verfassungsführenden organe der budesrepublik deutschland in den weinbergen von ahrweiler.

nach oben springen

#102

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.09.2014 20:52
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

marco leg mal noch einen vor, das wir bis morgen abend noch was zu rätseln haben.

nach oben springen

#103

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.09.2014 21:21
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

okay ... das bekommen wir hin!

Angefügte Bilder:
P1000922.JPG

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 21:28 | nach oben springen

#104

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.09.2014 04:28
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

gibt es einen tip?

nach oben springen

#105

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.09.2014 14:51
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Mh ... nun dachte ich es wäre wirklich leicht ... also der Tip: hat diesmal mit dem Visier zu tun!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen