#46

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 17:32
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

los geht's ...

Angefügte Bilder:
thale.jpg
nach oben springen

#47

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 19:46
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

dann mach ich mal

nach oben springen

#48

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 19:47
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

duv fanclub : hexentanzplatz thale?!

nach oben springen

#49

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 19:57
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Da leg ich mal los. Zugegeben, recht schwer - wenn mensch es nicht weiß. Aber es gibt ja die Möglichkeit noch einige Tipps einzustreuen. Einer liegt mir schon auf der Aber erst mal ohne. Hier wimmelt es ja nur so von Aufklärern Upps

nach oben springen

#50

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 20:07
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Zitat von der karierte hut im Beitrag #47
servus

dann mach ich mal


Das hat nich nur "gewissen Ostalgie-" sondern voll den DuV-Bezug

Schier Optik in Leutenberg, Markt 7

nach oben springen

#51

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 20:45
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

100 punkte.

zu deinem bild keine ahnung, af jeden fall ne kaserne mit ex-platz

nach oben springen

#52

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.09.2014 22:18
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

hexentanzplatz korrekt, leutenberg auch ... bei löwenherz hab ich auch kein ansatz ... ggf. ne kaserne des Wachregiments?


zuletzt bearbeitet 01.09.2014 22:19 | nach oben springen

#53

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.09.2014 11:49
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Das wird schon noch. Ich streu mal paar Tippse ein. "Kaserne" ist schon mal warm Zwischen den beiden Eingängen befand/befindet sich ein gepflegter/ungepflegter Gedenkstein für den Namenspatron. Wir befinden uns im Süden der Republik und der Schnapp wurde vor 6 Jahren geschossen, als mein Frauchen unn ich am Tag unserer Silberhochzeit wichtige Orte unserer Jugend-/Jungerwachsenenzeit besuchten


zuletzt bearbeitet 02.09.2014 11:49 | nach oben springen

#54

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.09.2014 19:06
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Letzter Hinweis, oder will jemand ein Fritzl kaufenn ?

Angefügte Bilder:
HPIM0039.JPG_2.jpg

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 19:10 | nach oben springen

#55

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.09.2014 20:20
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

kaserne des jg 1 in holzdorf?

ich war angehöriger der 3. lvd , kann also zu den standorten der 1 . lvd nix sagen.

nach oben springen

#56

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 05.09.2014 18:57
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Man kauft doch das ERNSTL ;) ... ich seh auch kein Bild :( ... ach doch jetzt lädt es was ... Keine Ahnung ... Holzdorf-Ost?


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 19:19 | nach oben springen

#57

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.09.2014 22:35
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Aber der hieß doch Fritz ! Also: Objekt der Wacheinheit "Fritz (Schmunzel) Schmenkel" der ehemaligen BV Karl-Chemniz (Zustand 2008). Der hinter Teil war den "Auklärern" der Linie XV, Teilen der Abt.6 u.a. bzw. dem Laden für die "Selbstversorgung" vorbehalten. Auf dem Ex-Platz durfte ich von 81-83 so einigen Bassgängern "laufen" lernen

Ihr seid dran !!!

nach oben springen

#58

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.09.2014 23:05
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

marco ,mach mal.

nach oben springen

#59

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.09.2014 23:23
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Na dann ...

Angefügte Bilder:
018_18A.jpg
nach oben springen

#60

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.09.2014 06:05
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

trusetaler wasserfall.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen