#76

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.09.2014 22:26
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Kleine Hilfe: 1989 war in der DDR nicht nur das Jahr der Wende sondern ursprünglich das "Thomas Müntzer Jahr" ...

nach oben springen

#77

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 11.09.2014 20:59
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

ich rate mal, bad frankenhausen?

nach oben springen

#78

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 11.09.2014 21:52
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

also die ganz grobe Richtung stimmt, aber NEIN Bad F. ist es nicht, dann wäre das "Elefanten-Klo" drauf ... ;)

nach oben springen

#79

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 12.09.2014 20:38
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

gibt es noch einen hinweis?

nach oben springen

#80

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 13.09.2014 09:31
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

drumherum ist Wasser

nach oben springen

#81

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.09.2014 18:07
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

prima! ( ich weiss es trotzdem nicht)

nach oben springen

#82

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.09.2014 19:18
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

na wenn um eine Burg Wasser ist (man nennt diese dann?) und es mit Thomas Müntzer damit zu tun hat, sollte Google hilfreich sein ... so aber mehr kann ich nun wirklich nicht schreiben sonst ists wirklich zu leicht!

nach oben springen

#83

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.09.2014 20:15
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Heu Reh Kaa ! Wasser um Burg = Wasserburg :) Und zwar die in Heldrungen !!!

nach oben springen

#84

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.09.2014 20:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Na endlich ... RISCHDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehörte damals zur Zeit Müntzers den Grafen von Mansfeld, welche diesen hier nach seiner Gefangennahme einkerkerten und folterten ... also Löwenherz ist dran!

nach oben springen

#85

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 10:16
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Na dann will ich mal auch noch was Schwereres für echte Aufklärer (Räscherrschierer:)zum Besten Geben. Ich verweise auf meinen "Fritz Schmunzel" - Lösungspost [coo[

[File:HPIM0056.JPG|none|auto]]l]

Angefügte Bilder:
HPIM0056.JPG
nach oben springen

#86

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 17:27
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

dresden? evtl. was mit manfred von ardenne zu tun?

nach oben springen

#87

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 18:09
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

ich bin raus ... keinerlei Ansatz!

nach oben springen

#88

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 18:33
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

DD iss zumindest warm :) Hier noch ein Tipp, um ess einzugrenzen. Wichtig wäre der "historische" Kontext ala 2008 - 25


zuletzt bearbeitet 15.09.2014 22:03 | nach oben springen

#89

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 19:25
von Löwenherz Kundschafter | 71 Beiträge

Dann eben zur Not so


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 18:17 | nach oben springen

#90

RE: Fotoraten ... wo war ich?

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 15.09.2014 22:00
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Internat des Instituts für Lehrerbildung „Edwin Hoernle“ oder das Institut selbst.


zuletzt bearbeitet 15.09.2014 22:04 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen