Profil für Fiete_Jansen

Fiete_Jansen



Allgemeine Informationen
Name: Thomas
Beschäftigung: Funktionär
Hobbies: Geschichte, Geographie, Politik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 02.01.2011
Geburtsdatum: 9. Januar 1972
Zuletzt Online: 06.04.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.dkp-queer.de
E-Mail: dkphochtaunus@googlemail.com

Wohnort
Friedrichsdorf im Taunus Stadtteil Köppern



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.04.2013
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 15:12 | zum Beitrag springen

Hi, bin seit langem auf der Suche nach einem Titel. DEFA Film, 80er Jahre BRD Spionage in der DDR ein Jugendlicher hat bei seinem Radio Probleme wenn der Spion sendet und empfängt. MfS wird eingeschaltet und kann Spion unschädlich machen. Wer kann helfen?
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 14:48 | zum Beitrag springen

Bei Geheimkommando gibt es auch noch Geheimkommando Spree Mir fällt dann noch Drei von der K ein und Rendezvous mit Unbekannt. Auch rote Bergsteiger würde ich in dieses Gere zählen.
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 14:05 | zum Beitrag springen

13+14 war Camp King in Oberursel. dort wurde u.A. auch Gehlen befragt Ein paar Kilometer weiter befindet sich Schloss Kransberg (Usingen Kransberg) ursprünglich als HQ für die Ardennenoffensive vorgesehn wurde es von der US Armee übernommen. Gerüchte darüber gibt es. Ebenso gibt es im Taunus zwischen Wehrheim und Köppern ein riesiges Munitionsdepot bis Beginn der 1990er Jahre US Armee, seitdem BW. in direkter Nähe eines Steinbruchs.

10.09.2011
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 14:02 | zum Beitrag springen

Auf youtube gab es einen Kanal, auf dem sehr viele Kundschafter Filme und Serien hochgeladen worden sind. Leider wurde dieser Kanal aus "rechtlichen Gründen" gelöscht. Ich habe mir dort alle Major Zeman Folgen ansehen können.
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 13:57 | zum Beitrag springen

Natürlich ist das Zensur! Aber auch verständlich aus Sicht dieses Staates! "Die DDR ist mit allen Mitteln zu diskreditieren!" ex BND Chef, ex Justizminister, ex Aussenminister ... Klaus Kinkel!

06.01.2011
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2011 21:42 | zum Beitrag springen

Die beiden Thälmann Filme sind meine Lieblingsfilme.Aus diesem Grund mein Nick. Vor allem weil es Fiete Jansen real nie gegeben hat. Die Filmfigur umfasst mindestens 5 wenn nicht sogar 7 Genossen an der Seite von Teddy. Zur HP bin ich über eine Suchmaschine gelangt ... ich Suche ab und zu News über Genossinnen und Genossen die in der Öffentlichkeit stehen um diese dann ggf hinzuweisen, dass etwas gegen sie läuft bzw. das etwas über sie neu veröffentlicht wurde. Bei dieser HP musste ich den Betre...

03.01.2011
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2011 01:24 | zum Beitrag springen

Nun denn ... ich wurde Anfang der 1970er Jahre in Frankfurt/Main geboren und wuchs an den Hängen eines Mittelgebirges auf. Dort bin ich auch heute noch zuhause. Ich bin seit früher Jugend politisch aktiv und war aus diesem Grund oft in der Deutschen Demokratischen Republik. Da ich allem Anschein nach auf einer schwarzen oder eher roten Liste bin, bekomme ich in meinem erlernten Beruf keine Stelle mehr, dies nutze ich, um vermehrt politisch tätig sein zu können.
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2011 01:07 | zum Beitrag springen

Genauer gesagt liegt es im Hochtaunuskreis zwischen Bad Homburg und Wehrheim. Ist ein Kastell des Limes und wurde nach dem Geschmack von Wilhelm II auf den Grundmauern eines echten Kastells aufgebaut.Während Grundschule und den ersten zwei Jahren der weiterführenden Schule hat man uns da 4x hin gejagt. Mich graust es immer noch vor der Saalburgchausse. ;-)
Fiete_Jansen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2011 00:01 | zum Beitrag springen

Mir geht es ähnlich wenn ich mit Dieter zu tun habe. Ein Genosse den man suchen muss. Ich bin froh ihn zu kennen und ihn zu meinen Freunden zählen darf.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 2616 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen