#1

andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 11.01.2005 18:50
von adni
avatar

Front ohne Gnade


nach oben springen

#2

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 13.01.2005 21:28
von Marco
avatar

Ja "Front ohne Gnade" ....

aber was willst du uns damit sagen???

das es sich dabei um eine Kundschafterserie handelt? Das dürfte aber doch bekannt sein ... und um nur einfach die serien aufzuzählen ist dieses forum eigentlich nicht gedacht.

also bitte nicht diesen "dem hund einen brocken hinwerf"-schreibstil

da kann sich doch niemand was drunter vorstellen!

Gruß Marco!


nach oben springen

#3

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 03.02.2005 11:58
von JS2
avatar

Hallo,

vor kurzem kam Front ohne Gnade im MDR, habe ich leider verpasst. Weiss jemand, ob/wo man die Serie auf DVD kaufen kann? Gleiches gilt für Archiv des Todes.

Danke vorab für jede Information


nach oben springen

#4

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 30.05.2005 05:57
von miclin Nachwuchskader | 29 Beiträge

Gab es eigentlich noch andere Kundschafterserien als diese hier?

1. 1962 Das grüne Ungeheuer
2. 1971 Das Licht der schwarzen Kerze
3. 1973 Das unsichtbare Visier
4. 1980 Archiv des Todes
5. 1984 Front ohne Gnade.


zuletzt bearbeitet 30.05.2005 06:42 | nach oben springen

#5

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 30.05.2005 21:32
von Marco (DuV)
avatar

Ja gab es ...

ich möchte hier nur die eigentlich als Fortsetzung des "visiers" geplante miniserie (fernsehzweiteiler) "Feuerdrache" erwähnen ... (verm. als Teil 17 + 18) mit "lafitte" als Hauptkundschafter ...

leider aus einem noch nicht näher bekannten grund kurz vor drehbeginn umgeschrieben und dann als eigenständiges werk hergestellt ...

wohl mangels zuschauer und kritikerzustimmung nur ein einziges mal ausgestrahlt und sofort in der versenkung verschwunden, nun leider nur für teuer geld über das DRA zu beziehen ...

dann gab es natürlich noch dieverse serien ausläöndischer bruderstaaten und dieverse fernsehfilme zum thema ...

als (mini)serien fallen mir noch ein:

Schatten über notredame

und

über ganz spanien wolkenloser himmel ...

hoffe geholfen zu haben , ... aber keinen anspruch auf vollständigkeit!

gruß marco!


nach oben springen

#6

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 31.08.2005 00:57
von wolfgang
avatar

nein die serien gibt es nicht auf dvd zu kaufen habe alle kundschafterserien in ddr qualität vom fernseh aufgenommen also nach heutigen bundesdeutschen gesetz keine raubkopie da ja kein kopierschutz geknackt wurde also wer interesse hatt melden.
1 das unsichtbare visier 1-16
2 das grüne ungeheuer
3 das licht der schwarzen kerze
4 das archiv des todes
5 front ohne gnade

emailadresse: wolfgang_zeiler@web.de


nach oben springen

#7

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 02.09.2005 04:37
von miclin Nachwuchskader | 29 Beiträge

@ wolfgang

rede dir das mit den erlaubten vervielfältigungen wegen des fehlenden kopierschutzes ruhig ein.

damit dürftest du aber ganz gehörig daneben liegen. solange du nämlich keine vertriebsrechte o.ä. für dieses nicht nur geistige eigentum eines anderen besitzt, dürfte alles nicht erlaubt sein, was mit einer vervielfältigung über das maß des eigenbedarfs hinaus zu tun.


ciao

miclin


nach oben springen

#8

RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 02.09.2005 16:15
von Marco
avatar


Also so weit ich weiß ist die kostenlose weitergabe der kopie eines privaten fernsehmitschnuttes nicht strafbar! und natürlich ist in diesem fall auch ein kleiner unkostenbeitrag zur deckung der tatsächlich entstandenen unkosten wohl erlaubt. ein kommerzieller vertrieb ist natürlich strafbar!

Angaben natürlich ohne gewähr!!!


nach oben springen

#9

RE: andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 14.11.2005 00:18
von Mona | 6 Beiträge

da fallen mir noch zwei Serien---allerdings polnische--- ein, Kurier in den Bergen und Sekunden entscheiden, die fand ich auch ganz spannend, ist aber echt lange her
falls wer interessiert ist, hab die inhaltliche Beschreibung dieser Serien vorliegen, alle Teile hier zu posten wäre glaub ich zu aufwendig, zu lang

mfg Mona


nach oben springen

#10

RE: RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 12.01.2006 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja bei mir


nach oben springen

#11

RE: RE:andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 12.01.2006 18:03
von Serienking@web.de
avatar

ich hätte da ne riesige liste mit all den schönen sachen der ddr...
ca. 100 filme und ca. 50 serien.
Serienking@web.de


nach oben springen

#12

RE: andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 20.03.2006 14:47
von steamhammer | 1 Beitrag

Hallo allerseits,

mir fallen spontan die folgenden Serien/Mehrteiler ein:
- Geheimkommando Bumerang
- Geheimkommando Ciupaga
- Das Geheimarchiv an der Elbe

vielleicht ein wenig OT, aber trotzdem erwähnenswert:
- Rottenknechte
- 4 Panzersoldaten und ein Hund

Leider gibt es m.E. keine Möglichkeit, an diese Filme ranzukommen



nach oben springen

#13

RE: andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 20.03.2006 18:17
von Marco (DuV)
avatar

Hallo .. willkommen im Club, und vielen dank für Deinen Betrag, leider sagen mir die ersten 3 Titel gar nix ... worum gehts denn da???

Gruß Marco!


nach oben springen

#14

RE: andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 20.03.2006 19:02
von Marco (DuV)
avatar

PS: Es gibt vermutlich nur die Möglichkeit diese filme beim DRA zu erwerben. dort kostet die angefangene Stunde um die 65 Euro.

Oder wurde ggf. der eine oder andere film im nachwendefernsehen wiederholt???

dann gibt es vielleicht private fernsehmitschnitte via VHS?

Gruß Marco!


nach oben springen

#15

RE: andere serien

in Andere Kundschafterserien und -filme 12.11.2006 13:35
von gerdi (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin neu dazu gestoßen. Als Visiervorgänger kenne ich noch "Das Geheimniss der Anden".
Kennt das zufällig jemand oder hat es ?

gerdi


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen