#1

Dieter W. Feuerstein

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 05.09.2010 21:27
von Willi Major | 249 Beiträge

Ein 4 Stündiges hochinteressantes Treffen ist zu ende gegangen.
Dieter W. Feuerstein war mit seinem Führungsoffizier und Freund der HVA und dessen Frau angereist. Er berichtete sehr authentisch aus seinem nicht leichten Leben an der unsichtbaren Front. Er sprach über seinen Werdegang von der Universität bis zu seiner späteren Position als Sicherheitsbeauftragter bei MBB, über die Aufgaben eines Kundschafter wie Nachrichtenbeschaffung und Übermittlung, Konspirative Grenzübertritte, usw..
Die 4 Jahre im Gefängnis wo er nachdem er verraten wurde in Gefangenschaft war, wurden auch nicht vergessen.
Ich möchte sagen das es zu einem meiner bisher größten Erlebnisse gehört.

immer auf Wacht Willi


zuletzt bearbeitet 05.09.2010 21:28 | nach oben springen

#2

RE: Dieter W. Feuerstein

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 05.09.2010 22:31
von Andy | 4 Beiträge

Auch von mir nochmals Dank & Anerkennung für Eure Arbeit.
Zu Willis Worten gibt es nichts hinzuzufügen!
Freue mich heute schon auf die nächsten Treffen ;-)

Viele Grüße

Andy

nach oben springen

#3

RE: Dieter W. Feuerstein

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 17.09.2010 19:04
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo,
in de Bildergalerie können auch Bilder zum Treffen hinzugefügt werden.
Immer auf Wacht Willi


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 05:09 | nach oben springen

#4

RE: Dieter W. Feuerstein

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 03.01.2011 00:01
von Fiete_Jansen | 10 Beiträge

Mir geht es ähnlich wenn ich mit Dieter zu tun habe. Ein Genosse den man suchen muss. Ich bin froh ihn zu kennen und ihn zu meinen Freunden zählen darf.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen