#1

Grüße und Dank von Rudi Kurz an den DuV-Fanclub

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 14.05.2011 17:20
von Andreas (DuV) Nachwuchskader | 12 Beiträge

Liebe Freundinnen und Freunde!

Rudi Kurz hat mich heute angerufen und sich mit großer Begeisterung und Herzlichkeit für unser Grußschreiben zum 90. Geburtstag und die darin enthaltene Fotodokumentation vom Treffen im März bedankt. Ich soll auf diesem Weg alle Fans des "Unsichtbaren Visiers" herzlichst grüßen. Der Jubilar hat uns in diesem Zusammenhang nachdrücklich aufgefordert, unseren Weg und unsere Aktivitäten fortzusetzen, es sei sehr wichtig. Ich denke, er wird sich auf uns verlassen können ...

In diesem Sinne mit besten Grüßen
Andreas (DuV)


zuletzt bearbeitet 14.05.2011 17:21 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen