Profil für uwed

uwed



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Nachwuchskader ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 16.01.2009
Zuletzt Online: 15.05.2010
Geschlecht: keine Angabe


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.05.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2010 10:00 | zum Beitrag springen

... und voller Luft. Aber das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, mal ehrlich dieses ganze System verblödet doch immer mehr, der Vergleich der Verschuldung ist doch nur EIN Symptom. In deutschen Schulen fällt der Putz von den Wänden, es ist kein Geld da für ein warmes Mittagessen für Schulkinder, die Strassen sind im Arsch, 9 Millionen beziehen Geld vom Amt, davon 3 Millionen die Vollzeit arbeiten, aber wir haben Milliarden für Griechenland, für Korrupte Banker, für Gehaltserhöhungen im un...

14.05.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 15:15 | zum Beitrag springen

Tja, und dabei hätten wir eigentlich 1990 schon merken müssen was uns erwartet, als die ersten Westbrötchen hier in den Läden lagen - Luft ohne Ende

07.05.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2010 19:06 | zum Beitrag springen

Zitat von DuV-FanclubAuch von oberster Stelle darf ich Euch einen erlebnisreichen und kämpferischen 1. Mai wünschen. Frei nach dem Motto: "Jede Tonne Bier, ein Schlag gegen die Bonner Ultras!"Im Auftrag des Ministerskämpferische GrüßeAuftrag erfüllt Herr Minister - Biertonne vernichtet *Hicks*

06.05.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2010 15:31 | zum Beitrag springen

so viel Gewese um nichtsIch will sofort 5 Sterne und fordere diese hiermit nachdrücklich ein

01.03.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2010 19:15 | zum Beitrag springen

Zitat von bjarnelasserinnströmEs handelt sich um eine politisierte und politisierende Unterhaltungssendung. Und die Bücher sind schwarz/weiß in ihrer Darstellung der politischen Systeme.Nun ja, erinnert mich irgendwie an die Bildzeitung und RTL mit der Lizenz zur Volksverblödung, das System funkt. sogar ganz gut. Zumindest viel besser als versteckte politische Botschaften in DuVDuV war Weihnachtsabendunterhaltung nichts weiter. Irgendwelchen Politischen Quatsch hat da niemand drin gesehen und we...

06.02.2010
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2010 20:05 | zum Beitrag springen

Na jut, weil Du es bist ! Ich übernehm einfach mal den Schreibstil von karli und hoffe das er mich jetzt nicht wegen Urheberrechtsverstoß oder Diebsstahl geistigen Eigentums verklagt - karli lohnt sich nicht, bin janz armes Schwein Uwed ist Bj.59 , Dessauer, durfte bei der DDR-Eisenbahn (Rechenzentrum) lernen, später im Nachrichtendienst tätig.hört gern Klassik und erfrickelt derzeit als Softwareentwickler für sich und seine Familie den monatlichen Bedarf an Brötchen und allem was das tägliche ü...
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2010 17:17 | zum Beitrag springen

Nu ja, allzu viele private Daten in einem öffentlichen Netz, das sehe ich etwas skeptisch

16.07.2009
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2009 18:20 | zum Beitrag springen

ARD ist öffentlich rechtlich, also Öffentlicher Dienst, da darfst du logisches Denken nicht wirklich erwarten. Zitat von der karierte hutservusgenau! was hat der 9. teil mit dem 8. teil zu tun?soll die mal die teile 9-16 im fernsehen bringen, da hätte man schon was davon!ich glaube nicht daran, das die teile 9-16 veröffentlicht werden!

15.06.2009
uwed hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2009 14:01 | zum Beitrag springen

Ist das jenes mit dem Doppelsitzigen Plumpsklo



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen