Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • JubiläumDatum18.12.2023 08:29
    Thema von Torsten Fischer im Forum Alles rund um das unsi...

    Hallo alle Miteiander!
    Heute möchte ich daran erinnern, dass am 23.12.73 zum ersten Mal die Serie im DFF ausgestahlt wurde. Das bedeutet, das es 50 Jahre inzwischen her ist.
    Mit freundlichen Grüßen Torsten!

  • Wer die offiziellen DVD besitzt, da sind beide auch im zweiten Abspann, der erst von der Firma, die die DVD's hergestellt hat genannt. Und die haben die Originalfilme mit den Rollenlisten aus dem Rundfunkarchiv bekommen. Aus dem Rundfunkarchiv habe ich mir im Jahr 2000 Videokopien vom Unsichtbarem Visier machen lassen. Dazu gab es auch die vollständige Rollenbesetzung und da waren ihre Namen auch aufgeführt. Leider habe ich ddie Liste nicht mehr, weil ich die Filme jetzt auf DVD habe. Desweiteren wollte ich anmerken, dass über den Auftritt von Otto Bonhoff und Herbert Schauer bereits einmal soweit ich mich erinnern kann in diesem Forum geschrieben wurde.

  • Heinz BehrensDatum10.08.2022 08:27
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Ein weiterer Schauspieler hat uns für immer verlassen. Heinz Behrens ist mit fast 90 Jahren von uns gegangen. In der King Kong Grippe spielte er kurz mit als Amerikaner. Ich bin wieder mal sehr traurig.

  • Marion van de KampDatum08.06.2022 07:16
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Mit großer Trauer mußte ich heute lesen, dass Marion van de Kamp am 28.5.22 96jährig verstorben ist. Im Visier spielte sie 2 Rollen. Zum Einem Frau Prof. Godiva in den Folgen 4 und 5, zum Anderem Frau Felicitas Eichhofer in den Folgen 9-12.

  • Christoph BeyerttDatum12.04.2022 09:38
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Wie ich durch Zufall bei Wikipedia gelesen habe, ist der Schauspieler Christoph Beyert bereits am 14. Oktober 2021 verstorben. Er spielte den französischen Offizier, der mit Charles Andre auf der "Jagd nach den Wölfen" war. Die Figur des Offiziers trat in den Folgen 1-3 auf. Der Schauspieler wurde 99 Jahre alt.

  • Walter NiklausDatum18.11.2021 08:28
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Hallo alle Miteinander!
    Leider mußte ich gerade bei Wikipedia lesen, dass Walter Niklaus verstorben ist. Dies ist bereits am 6.November 21 geschehen.
    Sehr Schade, dass der "CIA-Agent" Wilson nicht mehr unter uns weilt. Aber immerhin ist er noch 96 Jahre alt geworden. Er hinterläßt eine große Lücke. Ich bin sehr traurig.
    Torsten

  • Zuerst im InstBat als MatNachwFw und nach 1995 Gepards

  • Hallo Oberfähnrich!
    Dann müssen wir uns auch kennen. Denn ich war auch in Bad Düben, allerdings von 1979 bis 1980. Dann in Sanitz bis 1989 und danach von 1989 bis 1994 in Basepohl. Bin dann auch nach Potsdam-Eiche gekommen. Nach einigen anderen Stationen bin zum Schluß in Flensburg hängengeblieben und jetzt hier Pensionär.
    Gruß Torsten!

  • Hana HegerovaDatum25.03.2021 08:20
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Leider ist inzwischen auch Hana Hegerova verstorben. Sie sang ein Chanson im Teil "Sieben Augen hat der Pfau". die Musik stammte in diesem Fall nicht von Walter Kubiczeck, sondern von Werner W.Wallroth, der auch schon nicht mehr lebt.
    Gleichzeitig tanzte sie als sich Detjen und seine Freundin Brigitte Sauer trafen.
    Aber die Erinnerung und der Film bleiben.

  • Hans -Georg Schwill verstorbenDatum14.04.2020 10:40
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Hans-Georg Schwill ist verstorben. Er ist ganz kurz auf dem Frankfurter Flughafen als Kraftfahrer zusehen .

  • Jochen Tomaschewsky verstorbenDatum20.02.2019 14:21
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Und wieder eine traurige Nachricht: Kurz vor seinem 100. Geburtstag ist Jochen Tomaschewsky alias Jakubeit gestorben.

  • Rolf Hoppe gestorbenDatum16.11.2018 23:39
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Leider müssen wir auch akzeptieren, dass Rolf Hoppe gestorben ist.
    Und noch einer ist von uns gegangen, deraber nichts mit dem Visier zu tun hatte. Morten Grunwald, der Benny aus der OLsenbande.

  • Horst SchulzeDatum02.11.2018 08:37
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Eben mußte ich lesen, dass Horst Schulze am 24.10.2018 verstorben ist. Mir bleibt er in Erinnerung aus vielen Filmen, die hier genannt wurden, aber auch aus dem Musical "Mein Freund Bunbury".

  • Peter Groeger totDatum18.01.2018 19:04
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Peter Groeger ist am 16.1.2018 gestorben

  • Peter Groeger totDatum18.01.2018 19:04
    Thema von Torsten Fischer im Forum Personen (Schauspieler...

    Peter Groeger-Roloff

  • Himmeroder KonferenzDatum11.09.2017 13:21
    Thema von Torsten Fischer im Forum Originalschauplätze un...

    Dieses Foto habe ich in derr Zeitschrift Die Bundeswehr gefunden.[[File:Himmeroder Konferenz.jpg]]

  • HamburgDatum01.08.2013 20:57
    Thema von Torsten Fischer im Forum Originalschauplätze un...

    Im Teil 1 sagt Silke als sie mit Detjen über Hamburg spricht, dass sie in der Lesserstr. gwohnt hat. Lesserstr. in Altona. Die Lesserstr ist aber in Wandsbek, heute befindet sich dort u.a. das Bundeswehrkrankenhaus.
    Gruß Torsten

  • Basierend auf wahren Begebenheiten?Datum08.04.2011 11:58

    Habe durch zufällige Suche einen Beitrag in der Jungen Welt (Internetseite leider nicht mehr bekannt) gefunden, in dem vom ersten Inspekteur der Luftwaffe Kammhuber geschrieben wird. Die Ähnlichkeit des Namens mit Kammgruber ist doch sehr verdächtig.
    Gruß
    Torsten

  • Sieben Augen - Neues Ende?Datum15.03.2011 11:44
    Foren-Beitrag von Torsten Fischer im Thema Sieben Augen - Neues Ende?

    Hallo,
    Ich habe die Erstaustrahlungen damals gesehen. Und ich habe im Jahr 2000 mir die Kopien als Video der Filme über ARD-Rundfunk-Archiv gekauft. Später für die eigene Verwendung!!!! auf DVD gebrannt. Jetzt habe ich auch die Kauf-DVD. Und im Vergleich stellte ich fest, dass die Enden immer übereinstimmem. Das Buch habe ich auch gelesen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob hier das Ende ein anderes ist.
    Gruß Torsten!

Inhalte des Mitglieds Torsten Fischer
Nachwuchskader
Beiträge: 19
Ort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz