#1

Christoph Beyertt

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 12.04.2022 09:38
von Torsten Fischer Nachwuchskader | 18 Beiträge

Wie ich durch Zufall bei Wikipedia gelesen habe, ist der Schauspieler Christoph Beyert bereits am 14. Oktober 2021 verstorben. Er spielte den französischen Offizier, der mit Charles Andre auf der "Jagd nach den Wölfen" war. Die Figur des Offiziers trat in den Folgen 1-3 auf. Der Schauspieler wurde 99 Jahre alt.

nach oben springen

#2

RE: Christoph Beyertt

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 22.04.2022 22:19
von launcher20 Nachwuchskader | 25 Beiträge

R.I.P.! Biblisches Alter! Genauer gesagt, trat er "nur" in Teil 1 (Bahnhof, See und Cafe) und 3 (Büro Krösing) auf. Ich kannte ihn vorher nicht.


zuletzt bearbeitet 22.04.2022 22:20 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen