Profil für launcher20

launcher20



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Nachwuchskader ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 20.03.2018
Zuletzt Online: 27.08.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2022
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:49 | zum Beitrag springen

Und last but not least ab 1:06.38 beim Abschlußbesäufnis :-) stehen beide zusammen hinter Kammgruber als Ordonnanzen bereit und bedienen!!
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:38 | zum Beitrag springen

Bei 52:25 sitzen beide neben Edgar Külow in der 2. Reihe beim Gottesdienst anläßlich der Eröffnung der Verhandlungen!Den Külow erkenne ich sofort, der war mal bei meiner Frau in der Praxis in Behandlung, gaaanz früher! :-)))
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:33 | zum Beitrag springen

Ich könnte ja mal die beiden Pressefotos hochladen, wenn Interesse besteht, hab aber keine Plattform. Wie kann ich das machen?
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:29 | zum Beitrag springen

Die angegebenen Zeiten müssen nicht stimmen, da ich bei den Aufnahmen immer etwas Vorlauf habe.
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:27 | zum Beitrag springen

Und bei 43:20 auf dem Hof des Wasserschlosses, also Schloß Burgk :-)) bei der Einweisung hinter Krösing stehen beide zusammen rauchend am Auto!!
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:15 | zum Beitrag springen

Kommando teilweise zurück! Ich glaube, ich hab sie gefunden! Im 3. Teil "Das Wasserschloß" bei 54:58 am Verhandlungstisch hinter Kammgruber steht ein Mann, der Herbert Schauer sein könnte, zumindest nach dem Pressefoto, das ich habe. Und rechts daneben an der Stabskarte steht m.E. Otto Bonhoff. Nach dem Foto könnte auch er es sein. Das wären dann die "Ordonnanzen". Beide sind nur Sekunden zu sehen! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:07 | zum Beitrag springen

Im ersten Teil "Der römische Weg" sind ab 1:04.37 beide Ordonnanzen zusammen zu sehen. Weiß aber nicht, ob die das sein sollen! Der weißhaarige taucht auch noch mal im 2. Teil auf, als die Moreno im Hotel frühstückt und Panknin als der französische Reporter beim Kellner ein Frühstück bestellt!
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 22:02 | zum Beitrag springen

Hier auch: https://www.filmportal.de/film/der-roemi...7f227e85e5e8e21
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 21:59 | zum Beitrag springen

Und hier: http://www.fernsehenderddr.de/index.php?...etail&id1=17129werden beide genannt!" Ordonanzen (Herbert Schauer/Otto Bonhoff)," etwas weiter unten!Kurios! Habe alle Teile schon hunderte Male gesehen, aber sowas ist mir bisher nicht aufgefallen oder ist das ein Fake? Kann ich mir nicht vorstellen!
launcher20 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2022 21:58 | zum Beitrag springen

https://www.imdb.com/title/tt0180385/characters/nm2137605Hier wird Schauer als erste Ordonnanz genannt!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen