#1

Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 03.01.2008 15:46
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Fans,
neueste Neuigkeiten. Habe im NVA-Forum den Sendetermin für "Archiv des Todes" gefunden.
Die Serie wird vom 19.02. bis 13.05., dienstags jeweils ca. 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#2

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 03.01.2008 16:17
von blofeld Nachwuchskader | 25 Beiträge

Auf MDR?

nach oben springen

#3

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 03.01.2008 18:12
von Willi Major | 249 Beiträge

ja

nach oben springen

#4

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 28.07.2010 00:03
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

"Archiv des Todes" gibt es auf DVD zu kaufen und wir haben uns das im Urlaub angesehen. War spannend und die hintersten Gehirnschubladen haben sich erinnert, dass wir das früher schon einmal gesehen haben.

In Misdroy an der polnischen Ostseeküste gibt es an der Strandpromenade eine "Hall of fame", wo sich polnische Schauspieler verewigen durften - z.B. Leon Niemczyk (Janik aus "Archiv des Todes") und Stanislaw Mikulski (Hauptmann Kloss aus "Sekunden entscheiden").

Das Salzbergwerk in Wieliczka kann man besichtigen, die Fahrt mit dem Förderkorb ist sehr "luftig". In Wadowice wurde Johannes Paul der II. geboren (1920–2005, geboren als Karol Józef Wojtyła, von 1978 bis 2005 Papst)

Angefügte Bilder:
Hall of Fame polnisch.jpg
Mikulski kleiner.jpg
Niemczyk kleiner.jpg

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 00:09 | nach oben springen

#5

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 30.12.2010 20:45
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Sagt mal, gab es dieses Geheimarchiv eigentlich wirklich oder ist die Geschichte reine Fiktion? Würde mich aber sehr wundern, da ja die Rudi-Kurz-Serien eigentlich immer einen wahren Kern haben.

Gruß Marco!


nach oben springen

#6

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 30.12.2010 20:48
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

vieleicht fragst du herrn kurz am 05.03. persönlich?!

nach oben springen

#7

RE: Sendetermin "Archiv des Todes"

in Andere Kundschafterserien und -filme 30.12.2010 21:01
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Das werde ich gern machen ... :) aber vielleicht gibts ja trotzdem die eine oder andere Info.


Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen