Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das Visier aus Sicht eines "Wessis" ...Datum09.04.2009 16:44

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen positiven Beitrag über das Visier bei Dooyoo eingestellt. Immerhin steht es jetzt schon 132 : 63 (Zustimmungen zum negativen Beitrag : Zustimmungen zum positiven Beitrag).
    Wie wäre es denn, wenn die Visier-Freunde die Osterfeiertage nutzen, um den Anteil der positiven Stimmen noch etwas zu erhöhen?
    Viele Grüße

  • Das Visier aus Sicht eines "Wessis" ...Datum04.03.2009 08:39

    Hallo,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich bei Dooyoo anzumelden. Dann habe ich einen eigenen Beitrag über das Visier eingestellt. Nur hier im Forum zu grummeln bringt nichts.
    Schön wäre es, wenn viele DUV-Fans sich ebenfalls bei Dooyoo anmelden und meinen Beitrag bewerten. Da zeigt sich dann, ob die Pro- oder Contra-Meinung in der Mehrheit ist.

    Gruß
    Hans

  • Hallo,
    ich kenne die Filme aus meiner Jugendzeit und wollte mal einige der Originalschauplätze besuchen. Beim googln bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe viela Antworten auf meine Frage gefunden.
    Danke an alle, die hier so aktiv posten.
    Gruß

    Hans

  • Wiederholung?Datum24.02.2009 15:44
    Foren-Beitrag von loller im Thema Wiederholung?

    Hallo Loller!

    Danke für Deinen Hinweis auf eine externe Seite.

    Da diese Seiten mindestens rechtliche Grauzonen und oft kostenpflichtig sind, müssen wir diesen Eintrag leider löschen und uns ausdrücklich davon distanzieren!

    DuV-Fanclub!
  • Doch in Leipzig gedreht!Datum01.01.2009 19:33
    Foren-Beitrag von loller im Thema Doch in Leipzig gedreht!

    Hallo,
    ich habe mich extra hier angemeldet, um einen weiteren Tip für eine Szene in Leipzig geben zu können.
    Am Ende des 9. Teils ("Sieben Augen hat der Pfau") trifft Bredebusch/Detjen die Jugendliebe des echten Detjen. Er erwartet sie in seinem Auto und begrüßt sie dann auf einem anscheinend sehr belebten Platz.
    Diese Szene spielt auf dem Leipziger Naschmarkt. Der liegt auf der Rückseite des bekannten Alten Rathauses. Das längere Gebäude in der linken Bildhälfte ist die Rückseite des Leipziger Rathauses, das Gebäude in der rechten Hälfte die alte Börse.

    Hoffe geholfen zu haben

Inhalte des Mitglieds loller
Beiträge: 5

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz