#1

Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 13.05.2007 23:32
von senker24 | 1 Beitrag

Moin Leute,
ich bin sehr spät( sprich eigentlich erst jetzt) auf DUV aufmerksam geworden.
Gibt es dann noch mal Hoffnung das alles komplett im Fernsehen wiederholt wird?
Hat da jemand Infos?

Gruß
senker24

nach oben springen

#2

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.05.2007 07:33
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Fernsehen glaube ich nicht , da hat man zu große
Bedenken der " Political Correctnes " wegen .
Aber eine DVD-Kollektion ist wohl in Arbeit ,
das Gerücht habe ich schon von mehreren Seiten
gehört . Wird wahrscheinlich aber nicht billig .

Karli

nach oben springen

#3

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.05.2007 18:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge



Wenn überhaupt mal was auf DVD erscheint, dann schätze ich maximal doe ersten 9 teile mit AMS.

Glaube nicht das man sich an die Digitalisierung der jetzt schon kaum noch ansehbaren teile der zweiten Staffel geht, die sind wohl für immer vermurkst.

Gruß Marco!


nach oben springen

#4

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 15.05.2007 09:22
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Das reicht ja auch schon mal !!!

Karli

nach oben springen

#5

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 18.01.2009 01:10
von Mike | 7 Beiträge
Hallo Ihr tapferen Kämpfer an der unsichtbaren Front ACHTUNG - Am 21.02.2009 sendet das RBB Fernsehen ab 20.15 Uhr sie Folgen 1-3
Also alle Vidio- DVD- und sonnstige Geräte auf Startposition
Ps. Hoffe die anderen werden auch noch gezeigt. Aber der RBB schnippelt leider sehr viel in den Filmen rum - Schade - aber was solls
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 20:51 | nach oben springen

#6

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 18.01.2009 19:27
von uwed Nachwuchskader | 24 Beiträge

Wo zum Teufel nochmal bekommt man den nun mal die Folgen 10 - 16 her, wenn die immer nur die 1 -3 senden. Die 1 -9 hab ich alle als vcd fehlt für die sammlung halt nur noch die 10-16. Es ist wirklich frustrierend

nach oben springen

#7

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 24.02.2009 15:44
von loller | 5 Beiträge

Hallo Loller!

Danke für Deinen Hinweis auf eine externe Seite.

Da diese Seiten mindestens rechtliche Grauzonen und oft kostenpflichtig sind, müssen wir diesen Eintrag leider löschen und uns ausdrücklich davon distanzieren!

DuV-Fanclub!
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 16:36 | nach oben springen

#8

RE: Wiederholung?

in Alles rund um das unsichtbare Visier 24.02.2009 17:15
von uwed Nachwuchskader | 24 Beiträge
Ist auch nicht mehr nötig, ich habe mittlerweile alle Folgen auf DVD. Illegale Downloads sind ohnehin nicht akzeptabel, diesbezügliche Tipps sind nett gemeint aber ich bin nicht interessiert.



Zitat von loller
Hallo Loller!

Danke für Deinen Hinweis auf eine externe Seite.

Da diese Seiten mindestens rechtliche Grauzonen und oft kostenpflichtig sind, müssen wir diesen Eintrag leider löschen und uns ausdrücklich davon distanzieren!

DuV-Fanclub!
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 17:15 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen