poll Umfrage: Wie bist DU auf unsere Seite gestoßen?
Stimmen zur Umfrage "Wie bist DU auf unsere Seite gestoßen?" 91 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Über Suchmaschine. 59,3% 54

2. Links auf andere Homepage. 18,7% 17

3. Printmedien (z. B. unsere Broschüre). 3,3% 3

4. Mundpropagande. 3,3% 3

5. Zufall 15,4% 14
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 10.09.2005 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Hallo Leute!

Wir sind natürlich bemüht unsere Arbeit einem noch breiterem Publikum zugänglich zu machen, deshalb würde uns interessieren wir Ihr / Du auf unsere Seite gefunden habt / hast.

Gruß Marco!

zuletzt bearbeitet 29.06.2007 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 29.09.2005 18:19
von Marco (DuV)
avatar

Hallo Leute!!!

Man darf auch ruhig kurz noch hier texten und erzählen wie du auf uns gestoßen bist, warum und wieso du dich mit dem visier beschäftigst usw. also einfach nach dem abstimmen noch kurz einen dreizeiler hier hinterlassen! danke!

also mitherausgeber der broschüre und mitinitiator dieser seite ist es für mich doppelt interesant!

gruß Marco!


nach oben springen

#3

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 01.10.2005 00:36
von pitti
avatar

Auf der Suche nach Defa Serien und Filmen


nach oben springen

#4

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 07.12.2005 18:03
von DuV-Fanclub
avatar

Hallo Leute!

Hat den der Artikel in der "OTZ" neue Mitglieder gebracht?

Wenn ja würde ich doch bitten, wie auch alle anderen das sie sich kurz an unserer kleinen Umfrage beteiligen!

Vielen Dank!

Gruß Marco!


nach oben springen

#5

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 09.12.2005 09:10
von Karli Kundschafter | 83 Beiträge

Hallo,
ich war eigentlich auf der Suche nach ehemaligen "Militärkollegen",
und im Gästebuch auf einer Luftstreitkräfteseite hat doch tatsächlich einer den Nicknamen Werner Bredebusch. Da kam mir die Idee, den mal in die Suchmaschine zu tippen - schon war ich bei euch.
Gruss Karli


nach oben springen

#6

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 15.12.2005 00:43
von onkel_richard (gelöscht)
avatar


hallo,

ich habe gerade im milden schein meiner schreibtischlampe genüsslich in meinen kontoauszügen geblättert , und festgestellt, dass ich am 09.07.2004 3,-€ an marco überwiesen habe. damals hatte ich über ebay eine duv-broschüre ersteigert.
das war der erstkontakt...dann kam ´ne weile nix.
kurz vor dem ersten fanclubtreffen habe ich mich intensiver mit dem forum beschäftigt. tja, lang´ist´s her....

mfg
onkel_richard, der gerade festgestellt hat, daß er noch nicht am quiz teilgenommen hat (ein paar tage habe ich ja noch, oder?)


nach oben springen

#7

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 15.12.2005 10:27
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Ja du hast noch bis 24.12.2005; 24:00 Uhr Zeit am Quiz teilzunehmen!

Also hast du ja nochn bissi "Luft".

Gruß Marco!
Lange lebe das Visier!


nach oben springen

#8

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 12.01.2006 13:40
von Krümel | 1 Beitrag


Hallo, nach intensiver Suche im Netz fand ich Euch, ich hab als Mädel Weihnachten schon immer auf die neuen Folgen des DUV gewartete, später sie dann mehr als einmal gelesen. Jetzt suche ich die Serie auf DVD.
Im Forum fand ich bisher viele spannende Infos zur Serie. Danke allen dafür.


nach oben springen

#9

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 22.03.2006 14:32
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo und Herzlich willkommen an alle Neuzugänge und Mitleser!

Es würde uns sehr freuen wenn Ihr Euch kurz an dieser kleinen Umfrage und auch an der Umfrage zum Treffen in Berlin beteiligen würdet!

Im Namen der Forumsbetreiber vielen Dank!

Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#10

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.06.2006 11:31
von fidelastro
avatar

...hab' nach käuflich zu erwerbenden Kopien der Serie gesucht - im TV sieht man diese ja leider SELTEN...


nach oben springen

#11

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 14.10.2006 15:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Unsere neuen Mitglieder und Mitleser seien recht herzlich willkommen! Wäre schön wenn Ihr auch an unserer kleinen Umfrage teilnehmen könntet!

Gruß Marco!
Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#12

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 15.10.2006 18:53
von Willi Major | 249 Beiträge
Hallo
Ich bin durch tägliche, intensive Suche im Internet auf diese Seite gestoßen und bin froh sie gefunden zuhaben.
Tschüß Willi

zuletzt bearbeitet 15.10.2006 18:53 | nach oben springen

#13

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 04.01.2007 15:06
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Hallo Freunde!

Alle neuen Forumsmitglieder heiße ich im Namen unserer Interessengemeinschaft recht herzlich willkommen!

Bitte tragt Euch doch in unsere kleine Umfrage ein!

Vielen Dank!

Gruß Marco!


Zitat: >Hätte die DDR das durch die Wismut AG geförderte Uranerz zu Weltmarktpreisen und zu "harter" Währung verkaufen dürfen, wäre (Ost-)Berlin das Dubai der 50er Jahre geworden!<

zuletzt bearbeitet 07.02.2007 11:00 | nach oben springen

#14

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 03.06.2007 16:42
von samasaphan (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich Hintergrundinfos zum Lofthuser Kreis abfragen.

Na mal schauen, was ich hier so alles finde...

nach oben springen

#15

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2007 12:50
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Zur besseren Auswertung unserer kleinen Umfrage (v.a. Links auf andere Homepage) würde ich auch bitten, die Seiten mit anzugeben auf welchen wir bereits verlinkt sind!

Danke! Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der karierte hut, DuV-Fanclub, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen