#16

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2007 12:57
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Fans,
ich habe dafür gesorgt das wir auf http://www.kundschafter-frieden.de/ verlinkt sind.
immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#17

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2007 21:36
von Andreas (DuV)
avatar

Hallo Willi,

danke für die Verlinkung. Ich denke, dies war schon
lange mal fällig. Vielleicht ergeben sich ja hier
neue Kontakte und Ansatzpunkte für die Diskussion.

Gruß
Andreas

nach oben springen

#18

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 23.02.2008 12:46
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Hier auch nochmals die bitte an ALLE alten und neuen Mitglieder sich an unserer kleinen Umfrage zu beteiligen und ggf. auch hier im Thread etwas über Ihr interessen am Visier und das Auffinden unserer Seite zum Besten zu geben.

Vielen Dank!

Gruß Marco!


nach oben springen

#19

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 14.10.2008 10:18
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Auch heute wieder einmal die Bitte an unseren (neuen) Mitglieder sich an unserer kleinen Umfrage zu beteiligen.

Vielen Dank!

Gruß Marco!

nach oben springen

#20

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 10.11.2008 15:18
von Fritzchen | 7 Beiträge

Darstellerin Jessy Rameik (Winni Winkelmann) wies mich darauf hin.
Fritzchen

nach oben springen

#21

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.12.2008 21:14
von der karierte hut Major | 279 Beiträge

servus

über die seite ww.nva-forum.de.
bin ehemaliger bu der lsk/lv und in diversen foren unterwegs. auch ein grosser fan des visiers. schaue mir sie immer wieder mal an. war ganz überrascht das es ein forum gibt mit so vielen interessanten themen.hätte ich das forum schon früher entdeckt, hätte mich besinders das treffen auf schloss burgk interessiert. da ich ursprünglich auch aus dieser ecke komme, bezirk gera, wat ich natürlich schön öfter da. auch meine tochter ist ein frosser fan des visiers (22 jahre). auch mit ihr war iuch schon in burgk und wir haben uns alles, soweit zugänglich in der relität angesehen.
bin ja total überrascht, wo so einige szenen gedreht wurden. werde also in meinem nächsten heimaturlaub mal nach GRÜNREUTH fahren!
soviel erst mal zu mir. kurz noch einige daten. bin 45 jahre, von beruf fleischer, arbeite beim grössten deutschen einzelhandelsunternehmen als abteilungsleiter und wohne in berlin!
wenn es einzurichten ist, bin ich gerne beim nächsten treffen dabei!

der karierte hut

nach oben springen

#22

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 04.01.2009 11:54
von Herzog | 1 Beitrag

Hallo,

auch ich bin neu und habe gerade abgestimmt. Ich wohne zwar im Osten bin aber aufgewachsen im Westen, und kannte das unsichtbare Visier überhaupt nicht. Ich habe mir auf Arbeit rein zufällig eine DVD ausgeliehen mit nur dem 1. Teil drauf. Ich fand den Film so genial daß ich mir die weiteren auch besorgt habe. Dann bin ich über Google, Wikipedia auf DUV gestoßen, und freue mich daß es soviele Fans gibt.
Herzog

nach oben springen

#23

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 04.01.2009 18:54
von der karierte hut Major | 279 Beiträge

servus , herzog

na immer noch im diensten von born? was macht die rhein-main detektei?

gruss
der karierte hut

nach oben springen

#24

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 04.01.2009 19:26
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo „Herzog“, willkommen im Forum
Wir freuen uns über jeden Fan der etwas zum Thema zu sagen hat.
Du hast jetzt sicher erst mal genug zu lesen was bei uns so alles los ist.
Im Forum stehen viele interessante Sachen zum DUV.
Viel Spaß beim auskundschaften des Forums.
Immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#25

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 31.01.2009 17:20
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Und da wir gerade in den letzten 2 Monaten einen reichen Zuwachs an neuen Mitgliedern zu veruechnen hatte, auch hier nochmals unser Aufruf, sich an dueser kleinen Umfarge bitte zu beteiligen (gilt natürlich auch für die "Alten Hasen" wenn Sie sich noch nicht geoutet haben) und mabn darf natürlich hier im Thread kurz schreiben wie man genau zu uns gefunden hat ...

Vielen Dank im Voraus

Gruß Marco!


nach oben springen

#26

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 23.02.2009 12:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Mal den Thread nochmal nach oben hol ... besonders an unsere vielen neuen Besucher der Aufruf:

bitte eintragen ...

VIELEN DANK !!!

Gruß Marco!

nach oben springen

#27

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 24.02.2009 15:59
von loller | 5 Beiträge

Hallo,
ich kenne die Filme aus meiner Jugendzeit und wollte mal einige der Originalschauplätze besuchen. Beim googln bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe viela Antworten auf meine Frage gefunden.
Danke an alle, die hier so aktiv posten.
Gruß

Hans

nach oben springen

#28

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 06.05.2009 19:48
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Und hier wieder einmal die BITTE an ALLE und vor allem unsere neuen mitstreiter, sich kurz an unserer Umfrage zu beteiligen und hier kurz zu erläutern wie Ihr uns gefunden habt,

vielen Dank

Gruß Marco!

nach oben springen

#29

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 17.07.2009 20:00
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Und hier wieder mal an ALLE und ALLE NEUEN der AUFRUF, sich doch an unserer kleinen Mfrage zu beteiligen, DANKE!

gruß Marco!



nach oben springen

#30

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 18.01.2010 23:05
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

Diese Umfrage ist immer noch aktuell und wir bitten um rege Teilnahme ... vielen Dank!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen