#1

Chrissi wurde vermisst

in Mitglieder stellen sich vor 28.10.2010 11:46
von Steinchen Nachwuchskader | 28 Beiträge

Über Umwege habe ich erfahren, dass ich im Forum vermisst wurde. Das Problem ist, dass ich unter meinem bisherigen Benutzernamen CHRISSI schon mehrere Monate nicht mehr ins Forum gelangt bin. Deshalb habe ich mir einen neuen Benutzernamen zugelegt. STEINCHEN wird nun wieder öfter vorbeisehen.

Beste Grüße
Chrissi


zuletzt bearbeitet 28.10.2010 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Chrissi wurde vermisst

in Mitglieder stellen sich vor 28.10.2010 13:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.057 Beiträge

Das will ich sehr doch hoffen! Gehörst ja immerhin zu den Aktivisten der ersten Stunde!

Also willkommen im Club!


Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 28.10.2010 13:28 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 2616 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen