#1

Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 30.11.2006 10:30
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
hallo Leute!

Seid doch bitte so nett und ergänzt euer Profil (über einstellungen) mit den geodaten des längen- und breitengrades eurer Anschrift. Wer diese noch ermitteln muss klickt hier:

http://www.netzwelt.de/geocoding/index.html

Aber nicht Längen- mit Breitengrad verwechseln, sonst wohnt ihr irgendwo in der wüste :)

Auf Wunsch könnten wir nun als Betreiber des Forums noch die bereits bekannten Drehorte dort einfügen! Wäre nett wenn Ihr mal Eure Meinung dazu sagt. Als Beispiel habe ich mal den Marktplatz von Leutenberg (Grünreuth) eingefügt.

Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 30.11.2006 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 30.11.2006 13:36
von Chrissi Nachwuchskader | 16 Beiträge

Hallo Marco,

Das ist ein bisschen zu viel verlangt. Schließlich bin ich kein Pilot oder Seefahrer. Ich muss nichts wissen über Längen- und Breitengrade. Hauptsache, ich finde überhaupt nach Hause.

Mit bestem Gruß Chrissi


nach oben springen

#3

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 30.11.2006 17:36
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
hallo Chrissi!

sicher musst du deine geometrischen daten nicht aus dem kopf wissen, ich wusste ja meine bis heute auch nicht! Aber dank internet gibt es ja da diese umrechnungsprogramme wo du deine adresse reinklopfst und eins zwei fix hast du diese.

Im weiteren sind ja jetzt plötzlich daten in deinem profil hinterlegt, nur wohntest du dann weder in berlin noch in torgau sondern irgendwo aufm acker bei riesa ;) ... wo sind die daten denn her???? Oder ist das ein TBK???

ich war mal so frei und hab deine berliner Anschrift reingeklopft, wobei sich der PIN jetzt hinter dem gelben vom Senefelderdenkmal versteckt!!!

Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 04.12.2006 11:59 | nach oben springen

#4

Bitte eintragen!

in Mitglieder stellen sich vor 30.01.2007 10:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Nochmals der Aufruf an alle Forumsmitglieder:

BITTE TRAGT EUCH IN UNSERE LANDKARTE EIN!!!

Die Geometrischen Daten könnt Ihr mit dem oben im Posting verlinkten Programm ermitteln und die Daten dann in Euer Mitgliedsprofil eintragen!!!

Im weiteren bitte ich, uns weitere Orte mitzuteilen, die wir in die Karte eintragen können (Drehorte, Schauplätze sowie alle weitere zum Thema passende Punkte)

Gruß Marco!

PS: Wer nicht klarkommt und Hilfe benötigt, wendet sich bitte per Privatmail (PN) an mich oder an unseren Forums-ABV "Willi".



Zitat: >Hätte die DDR das durch die Wismut AG geförderte Uranerz zu Weltmarktpreisen und zu "harter" Währung verkaufen dürfen, wäre (Ost-)Berlin das Dubai der 50er Jahre geworden!<

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 17:39 | nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Mitglieder stellen sich vor 31.01.2007 10:40
von Karli Kundschafter | 83 Beiträge

Hallo,
da habe ich es auch mal mir der Landkarte probiert.
Merkwürdig nur, dass da andere Koordinaten rauskommen
wie bei Google-Earth direkt.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal mein Profil erneuert,
das ist vor einiger Zeit irgendwie aus der Wertung gefallen.

Karli


nach oben springen

#6

Ungarn, Bulgarien

in Mitglieder stellen sich vor 03.02.2007 18:59
von Willi Major | 249 Beiträge
Habe zwei Einträge vorgenommen Bulgarien und Ungarn. Der Eintrag in Budapest versteckt sich hinter dem Anderen.
Immer auf Wacht Willi
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 15:26 | nach oben springen

#7

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 05.02.2007 18:38
von Commander
avatar

Das Handling mit dem Eintrag in die Landkarte war doch ziemlich einfach,dank großer Hilfestellung von euch.Wäre nur schön wenn das alle Mitglieder nutzen würden.Kann doch nicht sein das ich das einzige Nordlicht bin!???

nach oben springen

#8

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 17.05.2007 12:21
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



AUFRUF AN ALLE!!!

Bitte seid doch so nett und tragt Euch in unsere Landkarte ein!

Wer nicht weis wie es geht, einfach fragen, wir helfen gern!

Gruß Marco!


nach oben springen

#9

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 31.12.2007 13:27
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Auch hier nochmal der Aufruf an ALLE FORUMSMITGLIEDER .. tragt EUCH dich BITTE in unsere Landkarte ein.

Wer hilfe braucht, einfach eine PN an mich.

Gruß Marco!

nach oben springen

#10

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 23.02.2008 12:29
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Und nochmals der Aufruf an ALLE alten und neuen Mitglieder und Forumsnutzer, BITTE in unsere Karte eintragen !!!

Danke!

Gruß Marco!

nach oben springen

#11

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 16.11.2008 20:13
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo
Bei mir funktioniert die Landkarte nicht mehr. Nur ein blauer Bildschirm.
??????????????????
Immer auf wacht Willi

nach oben springen

#12

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 18.11.2008 17:48
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Google hat wohl den Zugangscode geändert und man musste bissi was umprogramieren, hab mich mal trotz Unkenntnis heran gemacht und die Sache geändert, ich hoffe es funzt bis auf weiteres wieder!

Gruß Marco!

nach oben springen

#13

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 13.01.2009 21:02
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Aufruf an unsere vielen NEUEN und auch noch nicht gepinte ALTEN Mitglieder ... bitte tragt Euch doch in unsere Landkarte ein ... wer nicht klarkommt bitte per PN melden, es wird umgehend geholfen!

Gruß Marco!

nach oben springen

#14

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 15.01.2009 16:43
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

irgendwie haut das bei mir nicht hin! das sind bestimmt die alten kameraden dran schuld!
wo lese ich denn die koordinaten ab und wo muss ich sie reinschreiben?

nach oben springen

#15

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 15.01.2009 18:47
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Hallo !!!

Also hier mal der VERSUCH einer kurzbeschreibung:

Im ersten Posting in diesem Fred ist ein Link .. dort anklicken ...

unter der karte kannst du deine adresse eingeben und dann auf suchen klicken ...

dann kannst du den PIN noch mit der maus an die richtige stelle bewegen ... linke maustaste gedrückt halten glaub ich ...

sodann kannst du unten die längen- und breitenzahl ablesen .. wir benötigen die im 3. und 4 kästen ... diese kopierst du dann in die entsprechenden felder (ganz unten) in deinem hier angelegten profil (kommt man über einstellungen und dann auf bearbeiten) ... wobei hier glaub ich umgekehrt also der obere wert kommt rechts hin und umgekehrt ...

sodann die ganze sache speichern und somit müsste es funktionieren ...

wenn auch dass nix hilft, schick uns einfach deine genaue anschrift per PN, dann werden wir das im ADMIN Modus mal versuchen reinzuwursteln.

Gruß Marco!
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 18:49 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen