#16

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 17.07.2009 19:58
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Weider mal ein AUFRUF an ALLE ... bitte tragt Euch doch in unsere Landkarte ein, .. wer ggf. nicht klar kommt, bitte PN an mich.

Gruß Marco!


nach oben springen

#17

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 05.10.2010 15:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

Hier auch nochmals unsere ausdrückliche Bitte an ALLE und vor allem unsere neuen Mitgleider, isch in der Karte zu verewigen.

Wer Hilfe benötigt, einfach kurze PN an mich.

Gruß Marco!


nach oben springen

#18

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 05.10.2010 16:17
von Köpenick Nachwuchskader | 24 Beiträge

So ist erledigt. Habe dabei festgestellt, bis zu dem Armin sein Haus wären es nur ein paar Meter, aber der wohnt ja nun schon eine ganze Weile ganz woanders.
Gruß aus Köpenick

Und noch ´ne kleine Anmerkung zum Eintrag "Ziegenteichbaude" auf der Landkarte:
Was um Gottes Willen ist denn eine "Fliederausbildung" ???
Das ist nun wirklich die hohe Schule der Konspiration - Umgang mit Duftstoffen ?


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 16:29 | nach oben springen

#19

RE: Landkarte funktioniert jetzt!!!

in Mitglieder stellen sich vor 06.10.2010 18:13
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

Zitat von Köpenick
So ist erledigt. Habe dabei festgestellt, bis zu dem Armin sein Haus wären es nur ein paar Meter, aber der wohnt ja nun schon eine ganze Weile ganz woanders.
Gruß aus Köpenick

Und noch ´ne kleine Anmerkung zum Eintrag "Ziegenteichbaude" auf der Landkarte:
Was um Gottes Willen ist denn eine "Fliederausbildung" ???
Das ist nun wirklich die hohe Schule der Konspiration - Umgang mit Duftstoffen ?




Das war der Kundschaftertest ... wer den Fehler findet, darf darf ihn behalten ... in diesem Sinne herzlichen Glückwünsch ... ich lese da aber immer noch Pilotenausbildung ... weis gar nicht wie Du da auf Duftstoffe kommst *grins*.

In diesem Sinne: "Weiter machen!" ...

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen