Habe mir zur IFA einen Festplatten-/DVD-/VHS-Rekorder gekauft. Das beste Teil, um Altes von VHS und Neues aus dem aktuellem Programm auf DVD zu bannen.
Mache einiges an Videobearbeitung am PC, zum Hausgebrauch. Habe seit Jahren Oldies aus dem Beatclub, der Disco und dem Musikladen auf VHS gesammelt ... Mein Lieblingsband ist 'Led Zeppelin'.
Ich interessiere mich weiterhin (passiv) für's Profiboxen, aber nur für's Schwergewicht. Nun, wo Lennox Lewis und Vitali Klitschko aufgehört haben und Wladimir Klitschko hauptsächlich verlor, ist es aber langweilig geworden. Habe über 300 Kämpfe (nur Schwergewicht) auf VHS, beginnend mir Muhammad Ali, Joe Frazier, George Foreman, Ken Norton über Larry Holmes, Mike Tyson, Evander Holyfield bis Evander Holyfield, Lennox Lewis und die Klitschko-Brüder.
Dann fahre ich gelegentlich Motorrad (oft nach Polen wegen der preiswerten Zigaretten), mein Bruder hat mir da eine Suzuki 500GE ganz preisgünstig aufgebaut.
Tja und dann habe ich auch noch ein Bootshaus am Schweriner See, den drittgrößten Binnennsee Deutschlands ... Das muss aber noch ein bisschen renoviert werden, damit dann endlich ein Segelboot hineinkann.
Mir fehlt definitiv nur eins: ZEIT!
ciao
miclin