|
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
|
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stancreatorstore1957 Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 444
Themen
und
2740
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

| 2 Beiträge
Ich weiß , das ist vielleicht nicht unbedingt ein Einstiegsthema bei Euch , aber , wie soll ich mitreden , wenn ich die Serie so lange nicht sehen durfte ? Aber eins kann ich Euch versichern , daß ich nämlich an die Notwendigkeit auch der in den Filmen dargestellten Thematik glaube . Leider ist das wohl auch der springende Punkt , weshalb es schon ewig keine Ausstrahlung im TV mehr gibt . Linke Themen werden sowieso gerne aus den Medien verbannt , denn die Angst einiger Zeitgenossen davor , ist sehr groß . Zur Aufarbeitung und auch zum Verstehen geschichtlicher Zusammenhänge , sind die Filme meiner Meinung nach sehr sehenswert und müßten , so wie auch andere DEFA-Filme im Schulfernsehen Pflicht sein . Kein Wunder , daß die BRD bei Pisa so schlecht abschneidet . Bis bald und Grüße an Euch alle von Haraldo .
Antworten
Gründungsmitglied | 1.079 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken