#31

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 02.05.2010 17:21
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

Hallo!

Auch an unsere neuen Mitglieder wieder der Aufruf, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen und hier, ggf. ein kleines Posting zu hinterlassen.

Gruß Marco!

nach oben springen

#32

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 08.02.2011 18:25
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

dito!


nach oben springen

#33

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 09.04.2011 18:35
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

dito II


nach oben springen

#34

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 05.01.2012 18:30
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

dito III


nach oben springen

#35

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 27.01.2012 19:53
von Korsar41 | 3 Beiträge

Ganz einfach.Ich habe am 21.und am 22. Januar 2012 die Serie mir komplett angeschaut.Dabei ist mir Aufgefallen das ich alles früher schon mal gesehen habe bis die die komplette 2. Staffel.Hoch Interessant war zu sehen für mich die Drehorte Leutenberg,Karlovy Vary,sowie was mir große Rätsel auf gibt "KORSIKA".Korsika "Hotel Cap Corse",gibt es nicht.Schon garnicht ein Hinweisschild auf deutsch,wo drauf steht:"NUR FÜR GÄSTE DES HOTEL CAP CORSE".Ich selbst kenne die Insel nach 10 Jahren Aufenthalt dort sehr gut.Auch Cap Corse selbst kenne ich.Mich würde ja brennend Intressieren:1.wie ist man auf Korsika gekommen und 2.Wo wurde da wirklich gedreht?
Ich bin im Besitz von fast 2000 DVD's viele Serien dabei.Deutsche,Westdeutsche und Ausländische.Des weiteren Besitze ich ein Lexikon des Filmes mit einer Filmdatenbank von 75.000 internationalen Filmen,1.230.000 Rollenangaben sowie 330.000 Personeneinträge.Bei der Webseite,wer,weiß,was Helfe ich so den einen oder anderen auf der Suche nach Film Titeln.
So ich Wünsche noch einen schönen Abend ich schau mir jetzt "DAS MILLIONENSPIEL" an mit Dieter Hallervorden.
Viele Grüße Euer Korsar41


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schöna

nach oben springen

#36

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 03.03.2012 15:11
von Max Otto von Stierlitz Nachwuchskader | 18 Beiträge

Stöbern im Internet brachte mich auf diese Homepage, die wirklich ganz wunderbar gestaltet ist. Mein Kompliment!

Seit ich Ende der Achtziger Jahre "Das unsichtbare Visier" zum ersten Mal gesehen habe, zählt sie zu meinen Lieblingsserien, die ich inzwischen komplett auf DVD erworben habe.
Großartige darstellerische Leistungen, ausgezeichnete Musik, exotische Schauplätze und eine durchweg spannende Handlung machen die Serie zu einem wirklichen Klassiker.


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 15:17 | nach oben springen

#37

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 08.03.2012 19:35
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge

Zitat von Max Otto von Stierlitz
Stöbern im Internet brachte mich auf diese Homepage, die wirklich ganz wunderbar gestaltet ist. Mein Kompliment!

Seit ich Ende der Achtziger Jahre "Das unsichtbare Visier" zum ersten Mal gesehen habe, zählt sie zu meinen Lieblingsserien, die ich inzwischen komplett auf DVD erworben habe.
Großartige darstellerische Leistungen, ausgezeichnete Musik, exotische Schauplätze und eine durchweg spannende Handlung machen die Serie zu einem wirklichen Klassiker.





Hallo Max Otto!

Ein herzliches Willkommen im Club auch von den Gründungsmitgliedern. Du hast Dich ja schon sehr gut mit eingebracht und das Forum aus seinem Winterschlaf erweckt. Es wäre sehr schön, wenn Du Deiner hinterlegte Email berichtigen könntest wir können Dir leider keinerlei vereinsinterne Informationen zukommen lassen, gehen alle als nicht zustellbar zurück, schau doch mal bitte oder schick mir eine PN.

Gruß Marco!


nach oben springen

#38

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 09.03.2012 10:40
von Max Otto von Stierlitz Nachwuchskader | 18 Beiträge

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Marco! Ich sende dir eine Private Mail!

nach oben springen

#39

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 12.03.2012 14:19
von rolf hardy | 3 Beiträge

von der serie gehört, wikipedia abgecheckt, browser und ant.com gestartet, das meiste heruntergeladen. bei wikipedia gibts nen verweis an euch. fertig!
"oscar"


was du nicht willst, was man dir tu, das füge einem andren zu

nach oben springen

#40

RE: Wie seid Ihr auf unsere Homepage gestoßen???

in Mitglieder stellen sich vor 12.03.2012 15:39
von Korsar41 | 3 Beiträge

Das heißt nicht Verweis,sondern Literatur-Hinweis ;-)

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen