#31

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 12:27
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

als kenner der szene müssten du ja wissen wo sich das wasserschloss in der realiät befindet!

nach oben springen

#32

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 12:39
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

In trefft Euch also am Originalplatz?

nach oben springen

#33

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 12:42
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

Zitat von GeorgSchulz im Beitrag #32
In trefft Euch also am Originalplatz?

Schloss Burgk, Ortsstrasse 16, 07907 Burgk
Da habe ich eben getrieft.

nach oben springen

#34

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 14:40
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

das ist ein punkt auf der wochenendliste.
könntest ja noch dazukommen,nur hotel ist ausgebucht. musst dir also eigene unterkunft suchen.

nach oben springen

#35

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 17:26
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

grad ist nen Zimmer frei geworden!!!

nach oben springen

#36

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.10.2014 18:27
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

Ich würde sehr gerne kommen, habe aber das kommende verlängerte Wochenende meine Tochter hier, es ist
ihre (viel zu kurze) Zeit bei mir. Ich kann und will jetzt nicht mehr tauschen. Wünsche Euch ein schönes Treffen!

nach oben springen

#37

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 09.10.2014 08:48
von nele662 | 8 Beiträge

Koenntest ja das Töchterchen auch mitbringen?!

nach oben springen

#38

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 09.10.2014 18:50
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

Nele:
Mein kleines Mädchen hat, mit Verlaub, andere Interessen.

nach oben springen

#39

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 11.10.2014 10:20
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

Zurück zu Born: Er war zusammen mit Fritzsch im "SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamt" .
(Ist in einem Nebensatz während der ODESSSA-Versammlung in Teil 8.)

Also durchaus denkbar das somit Born einen hohen SS-Rang hatte, aber vielleicht durch Einzug in Waffen-SS zu Kriegsende dort mit einen niedrigen Dienstrang begann.


zuletzt bearbeitet 11.10.2014 10:20 | nach oben springen

#40

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 11.10.2014 11:59
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

P.S. Born ist ein Obersturmbannführer Born, so jedenfalls meldet er sich in Teil 9 bei Fritzsch als es um die (erfolglose) Suche der Brinkmannpapiere geht. Ist die Szene gleich nach der Musikeinlage aus dem Cafe wo sich Detjen und Brigitte Sauer treffen.


zuletzt bearbeitet 11.10.2014 12:00 | nach oben springen

#41

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 12.10.2014 21:06
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

somit hätten wir die vermutung bestätigt und der fall kann abgeschlossen werden.

nach oben springen

#42

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 21.01.2021 14:26
von Sepp List Nachwuchskader | 16 Beiträge

Gute Beiträge, sehr interessant!!! Leider ist inzwischen noch nichts neues gepostet worden... HG

nach oben springen

#43

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 22.01.2021 17:35
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

die Sache ist aufgeklärt, da gibt es nix mehr neues zu.

nach oben springen

#44

RE: Kamerad Born

in Alles rund um das unsichtbare Visier 25.01.2021 10:25
von Sepp List Nachwuchskader | 16 Beiträge

danke!!!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen