Hallo DuV Fanclub, hallo Andreas,
ich habe auch in Leutenberg bei den Dreharbeiten (King Kong) zugesehen, speziell bei denen auf dem Marktplatz. Ich muss damals so um die 10 oder 12 gewesen sein. Da war eine Szene mit einem Auffahrunfall. Und auch bei der Dachszene war ich dabei. Lustig war, dass der "Abstürzer" im Film vom Marktcafe fiel und gegenüber am Ratskeller aufschlug
Das sind solche Szenen, da muss man schmunzeln, weil so etwas ja nur "Insider" wissen können.
Und es muss wohl die erste Szene gewesen sein, da steigt einer aus dem Auto aus und meint sinngemäss: "Was ist das denn hier für ein armseliges Kaff", das ging durch ganz Leutenberg. Jaja die Leutenberger 
Und dann war da noch so eine Schauspielerin, ich glaube blond, die wurde immer mit einem Taxi chauffiert. Wir waren drei Jungs und fanden die so toll, dass wir ihr immer gewunken haben, wenn wir sie sahen. Und sie winkte zurück. 
Ich kann mich an die Schauspielernamen nicht mehr so erinnern, ich habe die Serie auch danach nie wieder gesehen. Meine Eltern haben die immer geschaut. King Kong habe ich wegen Leutenberg auch gesehen, aber für uns Kinder war das noch ein wenig zu hoch
Was mir unvergessen ins Gehirn gebrannt ist, ist der Soundtrack. Das ist auch heute noch ein richtig geiles Stück Musikgeschichte. Vor ein paar Tagen habe ich mir den OST besorgt und es kribbelte mir so richtig den Rücken runter, als ich den wieder gehört habe. Naja die 16 Folgen bekomme ich in Kürze auch, und dann werde ich mir alle in aller Ruhe anschauen.
Andreas, bis Du Leutenberger?