#1

Weihnachtsgrüße

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.12.2010 09:59
von Willi Major | 249 Beiträge

Ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke wünscht Willi

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgrüße

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.12.2010 15:41
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Auch von den Gründungsmitgliedern eine frohe und besinnliche Weihnacht!


Gruß Marco

PS: Schönes Ikea Billy Bücherregal!


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgrüße

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 24.12.2010 16:50
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

auch von mir an alle bekannten und unbekannten kundschaftern ein schönes und ruhiges weihnachtsfest!

p.s. schöne pappe am ständer!

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgrüße

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.12.2010 12:50
von Willi Major | 249 Beiträge

Besser so? Ohne Pappe mit Billy?

Ihr Lästermäuler

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgrüße

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 04.01.2011 20:17
von Köpenick Nachwuchskader | 24 Beiträge

Eigentlich wollte auch ich allen Freunden des Visier föhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Aber leider gibt es in meiner kleinen Stadt am Rande der Zivilisation derzeit im öffentlichen Leben einige Unregelmäßigkeiten, die es verhindert haben, dass ich mit meinen Festtagswünschen rechtzeitig zum Postamt kam. Daher bleibt mir nur, Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches 2011 zu wünschen. Ich schließe mit einem aktuellen Zustandsbericht:

Neues vom Kampf um Berlin:


Die Führung der Berliner S-Bahn hat ihre Entschlossenheit bekräftigt, trotz der gnadenlosen Attacken einer übermächtigen, feindlichen Witterung die Hauptstadt unter allen Umständen zu halten.
Aufzeichnungen von S-Bahn-Chef Buchner verdeutlichen das Ausmaß der Bedrohung, aber auch die Unbeugsamkeit der Verteidiger der deutschen Hauptstadt.

20.07: Hennigsdorf unter scharfem Flockenfall, aber wir geben nicht auf!

20.14: Jetzt kommt auch noch leichter Wind auf...

20.17: Hennigsdorf ist gefallen.

21.24: Ziehen den Verteidigungsring enger, soll sich der Feind in Heiligensee, Schulzendorf, Eichborndamm usw. austoben, an Ollenhauerstraße/Lindauer Allee wrd er sich die Zähne ausbeißen!

21.33: Neue Reserve erschlossen: Achtelzüge!

22.37: Ollenhauerstraße wird bis zur letzten Schraube verteidigt.

22.46: Schrauben sind alle...

23.12: Setze auf Täuschungsmanöver: Ziehen uns - zum Schein! - nach Paracelsus-Bad zurück.

23.19: Denke über Sechzehntelzüge nach, Halbieren der Einzelwagen zwar schwierig, bleibe aber zuversichtlich.

23.29: Ostwind! Strausberg, Springfuhl, Wartenberg sind nicht länger zu halten. Vorteil: Mehr Kräfte im inneren Ring!

23.34: Umdisponiert. Paracelsus-Bad doch zu peripher, konzentrieren uns aufs Zentrum.


0.00: Rettende Idee: Fahrpreise erhöht!

0.09: Das Zentrum wird gehalten, koste es, was es wolle.

0.17: Schneeregen angekündigt. Sie kommen...

geklaut aus : http://www.spiegel.de/spam/0,1518,737622,00.html

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen