#1

Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 18.01.2009 22:05
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Hallo Freunde!

neuer Besucherrekord auf unserem Forum sind 587 Zugriffe am Tag (02.01.2009)!

das ist doch schonmal nicht schlecht oder was meint ihr?

Gruß Marco!



nach oben springen

#2

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.01.2009 17:22
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

ne seht ihr, das wird schon noch was werden. jetzt müssen die bein rbb , wenn sie das visier wiederholen , nur noch auf die homepage hinweisen und es werden millionen sich melden oder die seite anklicken!

nach oben springen

#3

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 20.01.2009 11:48
von Löwenherz
avatar

wir könnten ja mal beim rbb anfragen, was ein balken-durchlauf mit dem hinweis auf den fanclub und die homepage kosten würde. oder ein spott nach der anmoderation: teil x des filmes wird ihnen präsentiert von ....

nach oben springen

#4

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 23.02.2009 10:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Seit der Ausstrahlung bis gestern Abend ... sage und schreibe

1841 Zugriffe auf unsere Seite, das ist neuer Rekord !!!

Im Schnitt haben wir pro Tag 250 Zugriffe, das ist mehr als das 7-fache!

ich dachte ich sehe nicht recht als ich gestern in die Zugriffsstatistik sehe ...

Also die Ausstrahlung im rbb hat uns nun noch bekannter gemacht, ist zu hoffen, dass man wenigstens die nächsten 6 Teile mit AMS ausstrahlt.

Gruß Marco!

nach oben springen

#5

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 23.02.2009 11:25
von Löwenherz
avatar

mich stimmten da auch schon die einträge im gb optimistisch. tolle sache das !

nach oben springen

#6

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.08.2009 17:45
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Neuer Besucherrecord durch die DuV-Nacht am 08.08.2009: 1956 klicks (sonst 250 im Tagesschnitt)


Gruß Marco!


nach oben springen

#7

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 08.09.2010 19:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Neuer "kleiner" Besucherrekord ... nachdem sich die täglichen Zugriffszahlen des Forums bei Durchscnittlich ca. 250 eigepegelt hatten, ist durch unser Treffen wieder ein Spitzenwert von über 800 pro Tag Anfang dieser Woche zu verzeichnen.

Gruß Marco!

nach oben springen

#8

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.03.2011 11:51
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

neuer kleiner Rekord am 17.03.:

... kam da irgendwo was über Visier oder wurden wir irgendwo erwähnt? Kann mir den explosionsartigen Anstieg grad nicht erklären ... 955 Zugriffe, dass ist mind. 4 mal soviel wie sonst. Jemand ne Erklärung?

Gruß Marco!


nach oben springen

#9

RE: Besucherrekorde ...

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 22.03.2011 00:23
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 00:25 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen