#1

Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.02.2011 14:13
von Willi Major | 249 Beiträge

Mal sehen ob es jemand bemerkt.
immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#2

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.02.2011 21:32
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Also ich find nix ...

Meinst du die Facebookfreischaltung?

Machs nicht so spannend Willi!

Gruß Marco!


nach oben springen

#3

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.02.2011 21:47
von Willi Major | 249 Beiträge

Wir haben jetzt ein Icon.
Das ist das kleine Bildchen in der Adressleiste.
immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#4

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 07:41
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Also ich hab kein icon ... :(

Gruß Marco


nach oben springen

#5

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 12:52
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Marco,
ich habe eins. Vieleicht unterdrückst Du Sie. Aber ich glaube das geht garnicht. Ich gehe mit Firefox ins WWW. Bei IE funktioniert es bei mir nicht.
immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#6

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 13:05
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Ich hab auf allen Rechnern nur Microsoft Internet Explorer ... der unterstützt es dann wohl leider nicht :(

Naja ist ja auch nicht lebenswichtig, hab Dir eine PN gesickt, schau mal bitte,

Gruß Marco!


nach oben springen

#7

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 13:59
von Willi Major | 249 Beiträge

es geht, es geht, es geht, auch im IE
immer auf Wacht willi

nach oben springen

#8

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 14:22
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

tatsächlich, jetzt hab ich auch ein ICON, wie hast du das denn gezaubert?

Gruß Marco!


nach oben springen

#9

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 01.03.2011 23:01
von lillimarleen Führungsoffizier | 109 Beiträge

Kann man das für Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller bitte auch noch einmal erklären?

Ich öffne den ie oder opera, google nach duv fanclub und dann sehe ich wo genau einen icon ... ?????????

nach oben springen

#10

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.03.2011 07:08
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Zitat von lillimarleen
Kann man das für Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller bitte auch noch einmal erklären?

Ich öffne den ie oder opera, google nach duv fanclub und dann sehe ich wo genau einen icon ... ?????????




NEEE falsch ... Du guckst oben in die Adresszeile wo du http:// usw. steht ... und davor müsste jetzt ein kleines ICON sein ... ebenso auf der Registerkarte dieser Seite .. auch oben links. Schau mal nach ....

Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 18:07 | nach oben springen

#11

RE: Neuerung

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 02.03.2011 16:28
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Lillimarleen
Hast Du Ihn endeckt?
immer auf Wacht Willi


zuletzt bearbeitet 02.03.2011 16:30 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen