Profil für Rustico

Rustico



Allgemeine Informationen
Name: Torsten Richter
Wohnort: Halle/Saale
Beschäftigung: Handwerker
Hobbies: Modellbahn,Flugzeugmodelle(NVA),Filme
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 18.10.2012
Geburtsdatum: 1. Mai 1965
Zuletzt Online: 11.11.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.10.2012
Rustico hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2012 23:46 | zum Beitrag springen

Als Neuzugang will ich mich hier auch mal reintun!Jahrgang65 Halle/S. immer noch dortseit 1981 schufte ich bei der Reichsbahn(jetzt DBAG...nich mehr schön...)als Handwerker(Schlosser/Elektriker)Von Herbst1984-Frühjahr1986 Heimatverteidigung an vorderster Front(Grenztruppen GüST Stolpe 8.SiK)Vor 1Monat ist mir meine Lebensgefährtin weggelaufen(gibt immer einen Besseren)...schiebe Liebeskummer wie ein 18jähriger...Gottlob keine KinderHobby:Modellbahn TT Deutsche Reichsbahn und Flugzeugmodelle1:...
Rustico hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2012 17:54 | zum Beitrag springen

Kann es sein,daß die Musik vom ,,Licht d.schw.Kerze" in ldT verwendet wurde ?,,Die Mischung hätt ich auch hingekriegt!"
Rustico hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2012 13:36 | zum Beitrag springen

Hier gab es ja ewig keine Bewegung...alles Schläfer,warten auf die Reaktivierung...grins.Mein Lieblingsfilmteil ,,Depot im..."die norwegischen Zollbullen-Spitze und die Unterwasseraction fand ich als Kind megacool !Jetzt gefallen mir aus allen AMS-Folgen die Sprüche am besten.Beispiel:Wilson:,,Sie trinken?"Detjen:,,Juice!"Wilson:,,Mit was?"Detjen:,,Juice!"Wilson:,,Mit was drin?"Detjen:,,Mit Juice drin!",,Die Mischung hätt ich auch hingekriegt!"

18.10.2012
Rustico hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2012 17:49 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!|Depot im Skag...Detjen holt König aus den Händen der U.S.-Schnüffler nach Hause ab.Bei der Verabschiedung hupt Detjen mit dem Auto...die Filmmusik ertönt!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen