#1

Welcher Teil/Episode gefällt Euch am besten???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 18.12.2004 19:40
von Marco
avatar
Hallo DuV-Fans!

Welcher teil oder welche Episode (gemeint ist welche zusammenhängenden teile) gefallen Euch denn am besten???


Also grundsätzlich ist natürlich Teil 1 - 3 Kult, aber als Gunter Schoß Fan finde ich den Africanse Broederbund als überaus gelungen.

super Handlung, dolle Schauspieler und hervorragende Schauplätze bzw. Drehorte!!!

Was sagt Ihr dazu??? Was gefällt Euch am besten und warum???


Gruß Euer Marco


zuletzt bearbeitet 27.09.2006 10:22 | nach oben springen

#2

RE: Welcher Teil/Episode gefällt Euch am besten???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 27.09.2006 10:23
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Mal diesen Tread aus der Versenkung hol und auf Antworten hoff. ;)
Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#3

RE: Welcher Teil/Episode gefällt Euch am besten???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 20.11.2006 21:58
von Chrissi Nachwuchskader | 16 Beiträge
Hallo Marco,

hatte dir ja beim letzten Treffen versprochen, dass ich im Forum mein(e) Lieblingsteil(e) nenne. Das sind die Teile 4/5 (Ein merkwürdiger Anschlag/Das Geheimnis der Masken). Werner Bredebusch alias Achim Detjen hat Hilfe von der Stewardess Isabella Solano, ohne dass sie weiß, wem sie da eigentlich hilft. Die sind ein richtig gutes Team, finde ich und machen diese Episoden rund. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Der Ausspruch von Wilson: "Wenn und weil sind Mostrich nach Tisch" und Detjen: "Streng geheim - gewesen" sind spitzenmäßig.

Beste Grüße Chris

zuletzt bearbeitet 27.11.2006 12:14 | nach oben springen

#4

RE: Welcher Teil/Episode gefällt Euch am besten???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.10.2012 13:36
von Rustico | 6 Beiträge

Hier gab es ja ewig keine Bewegung...alles Schläfer,warten auf die Reaktivierung...grins.
Mein Lieblingsfilmteil ,,Depot im..."
die norwegischen Zollbullen-Spitze und die Unterwasseraction fand ich als Kind megacool !
Jetzt gefallen mir aus allen AMS-Folgen die Sprüche am besten.
Beispiel:
Wilson:,,Sie trinken?"
Detjen:,,Juice!"
Wilson:,,Mit was?"
Detjen:,,Juice!"
Wilson:,,Mit was drin?"
Detjen:,,Mit Juice drin!"

,,Die Mischung hätt ich auch hingekriegt!"

nach oben springen

#5

RE: Welcher Teil/Episode gefällt Euch am besten???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.10.2012 15:50
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Rustiko ... ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum .. gern darfst Du alte Threads wiederbeleben, wir sind immer für jedes interessante Posting dankbar.

ich muss zugeben, dass die Skagerrak-Folgen auch zu meinen Lieblinsteilen der ersten Staffel gehören. Die Tauchszenen welche durch den actionreichen Filmmusiktitel "Feuer21" untermal werden sind wirklich Klasse gemacht. Auch das Einbinden der historischen Filmsequenzen sind gelungen auch wenn natürlich andere U-Boote zu sehen sind als im Film erwähnt werden.

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen