Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 7 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Polnische AgentenserieDatum17.04.2020 15:41
    Foren-Beitrag von Korsar41 im Thema Polnische Agentenserie

    Die einzige Serie die ich kenne aus Polen mit 21 Teilen ist " Vier Panzersoldaten und ein Hund "

  • Das heißt nicht Verweis,sondern Literatur-Hinweis ;-)

  • Habe Heute eine Email bekommen.....Datum29.01.2012 15:10
    Thema von Korsar41 im Forum Originalschauplätze un...

    vom Filmmuseuem Berlin.Da ich in einem Forum bei Facebook bin wo es um DDR Kultr geht,wurden da zwei Bilder hoch geladen.Da bekam ich Lust danach zu Forschen wo das ist.Also schrieb ich an Babelsberg und an das Filmmuseum Berlin.Leider konnten die mir nicht weiter Helfen aber gaben mir einen guten Tip.Ich Schätze mal das dieser Hinweis hier den einen oder anderen was nützt.Hier die Nachricht:

    Deutsche Kinemathek - Museum für Film und Fernsehen
    Lieber Udo, leider können wir die Bilder nicht eindeutig einem Film der DEFA zuordnen. Dafür gibt es einfach zu wenig Anhaltspunkte. Auch wenn Stützbalken auf den Fotos zu sehen sind, kann es sich durchaus um einen Originalkriegsschauplatz handeln, der sich auch noch in den 60ern in diesem Zustand befand. Da es sich hierbei um Farbfotos handelt, könnte es außerdem sein, dass dies lediglich Aufnahmen eines „Locationscouts“ sind und der Ort niemals für eine Produktion herangezogen wurde. Das Filmmuseum Potsdam hat Auflistungen aller DEFA-Produktionen herausgegeben, die auch in unserer Bibliothek im Filmhaus in Berlin gesichtet werden können. Ein spannendes Thema, bei dem es sich sicher lohnt weitere Nachforschungen zu betreiben. Viel Erfolg.

    Ich meine diese Auflistung ist bestimmt sehr Interessant

  • Ganz einfach.Ich habe am 21.und am 22. Januar 2012 die Serie mir komplett angeschaut.Dabei ist mir Aufgefallen das ich alles früher schon mal gesehen habe bis die die komplette 2. Staffel.Hoch Interessant war zu sehen für mich die Drehorte Leutenberg,Karlovy Vary,sowie was mir große Rätsel auf gibt "KORSIKA".Korsika "Hotel Cap Corse",gibt es nicht.Schon garnicht ein Hinweisschild auf deutsch,wo drauf steht:"NUR FÜR GÄSTE DES HOTEL CAP CORSE".Ich selbst kenne die Insel nach 10 Jahren Aufenthalt dort sehr gut.Auch Cap Corse selbst kenne ich.Mich würde ja brennend Intressieren:1.wie ist man auf Korsika gekommen und 2.Wo wurde da wirklich gedreht?
    Ich bin im Besitz von fast 2000 DVD's viele Serien dabei.Deutsche,Westdeutsche und Ausländische.Des weiteren Besitze ich ein Lexikon des Filmes mit einer Filmdatenbank von 75.000 internationalen Filmen,1.230.000 Rollenangaben sowie 330.000 Personeneinträge.Bei der Webseite,wer,weiß,was Helfe ich so den einen oder anderen auf der Suche nach Film Titeln.
    So ich Wünsche noch einen schönen Abend ich schau mir jetzt "DAS MILLIONENSPIEL" an mit Dieter Hallervorden.
    Viele Grüße Euer Korsar41

Inhalte des Mitglieds Korsar41
Beiträge: 4
Ort: Schöna
Geschlecht: männlich

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz