#1

Sammlung kultiger Zitate und Sprüche aus dem Visier

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.10.2014 12:47
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Freunde!

Hier mal ein neuer Post mit der Bitte um rege Ergänzung ... hier soll eine Sammlung mit kultigen Zitaten und Sprüchen aus dem Visier entstehen. Ich Fange gleich mal an:

"Neue Maschinen, neue Monturen aber der Geist der Truppe ..."

"Eingeschenkt wird erst am General"

"Na die Mischung hätte ich auch hinbekommen"

"Die Paulskirche wird renoviert" ... "Das Goethehaus wäre wichtiger gewesen"

"Streng Geheim .... gewesen!

nach oben springen

#2

RE: Sammlung kultiger Zitate und Sprüche aus dem Visier

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.10.2014 12:52
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

Zitat von DuV-Fanclub im Beitrag #1
Hallo Freunde!

Hier mal ein neuer Post mit der Bitte um rege Ergänzung ... hier soll eine Sammlung mit kultigen Zitaten und Sprüchen aus dem Visier entstehen. Ich Fange gleich mal an:

"Neue Maschinen, neue Monturen aber der Geist der Truppe ..."

"Eingeschenkt wird erst ab General"

"Na die Mischung hätte ich auch hinbekommen"

"Die Paulskirche wird renoviert" ... "Das Goethehaus wäre wichtiger gewesen"

"Streng Geheim .... gewesen!



" Wie DIE das blos machen?"


zuletzt bearbeitet 03.11.2014 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Sammlung kultiger Zitate und Sprüche aus dem Visier

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.10.2014 12:54
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

supi, weiter so!

nach oben springen

#4

RE: Sammlung kultiger Zitate und Sprüche aus dem Visier

in Alles rund um das unsichtbare Visier 03.11.2014 15:08
von GeorgSchulz Nachwuchskader | 29 Beiträge

"Eingeschenkt wird erst am General" - aber beinahe

"geistig sind Sie durch und durch bayrisch"

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen