#1

Gerade bei Youtube entdeckt ...

in Die Filmmusik 18.10.2012 19:36
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Eine modernere, flottere Interpretation unserer Filmmusik http://www.youtube.com/watch?v=u1J8keUPhCg ... kennt jemand Blascore?


nach oben springen

#2

RE: Gerade bei Youtube entdeckt ...

in Die Filmmusik 18.10.2012 23:37
von Köpenick Nachwuchskader | 24 Beiträge

Diese Version von Blascore war jahrelang die Musikuntermalung in der Telefonwarteschleife des Anschlusses des Stasi-Museums Normannenstrasse. Der Leiter, Jörg Drieselmann, hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, als es schon nicht mehr lief. Er hatte schon einen Sinn für hintergründigen Humor.
Aber es soll Leute gegeben haben, die sich daraufhin beschwert haben.
Ich finde die Version ziemlich cool. Es gibt Melodien, die sind durch keine Interpretation kaputt zu kriegen.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen