#1

Klingelton "Tentakel"

in Die Filmmusik 23.07.2010 22:33
von joschie99 Nachwuchskader | 18 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten für mein Handy die Melodie der Serie "Das unsichtbare Visier" als Sprachaufzeichnung gemacht.

Ich möchte sie Euch gerne weitergeben.

Nur schreibt mich doch bitte per SMS dazu an:

Euer

Jürgen

Tel. 0172/8802901


jrjr.

nach oben springen

#2

RE: Klingelton "Tentakel"

in Die Filmmusik 31.07.2010 20:32
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Ich hab schon vor einiger Zeit bestimmten Anrufern ihren Klingelton
zugeordnet . " Tentakel " ertönt , wenn mein Führungsoffizier , pardon , Gruppenleiter
anruft . Nur das universell einsetzbare " Leck mich am Arsch " von den Puhdys hab ich noch nicht als Mp3- oder WMA-Datei .

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen