Soeben aus dem Gästebuch kopiert:
wurzel aus Greifswald schrieb am 3.April 2008 um 10:27 Uhr:
Bin gerade dabei, einen oder mehrere Berichte über diese tolle Serie ins Netz zu stellen, ist sehr schwierig, macht aber auch Spaß, wegen meiner Vorliebe für die alten DDR-Stars, die mir einst ans Herz gewachsen waren, viele liebe Grüße alles Gute an den Club und die Forschungsgruppe:
noch mal wegen der Drehorte:viele Szenen wurden, wie genau (!) zu sehen ist und für alte Stralsunder sowieso:einst im alten Stralsund gedreht ("Haus der Gewerkschaften" zu sehen als Haus ,welches irgendwo in Oslo stehen sollte, natürlich dort nicht zu finden sein wird (Oslo, wenn ich das richtig verfolgen konnte, in dem Teil über die Bergung des Behälters)tschüssi noch einmal. Qualität entspricht gerade deshalb der Serie, wegen der alten Zeit? Graue paßt aber für mich ins Bild. Spürt doch mal die noch lebenden Stars auf (Hoppe lebt noch, soviel ich weiß-vielleicht weiß der noch was von den Dreharbeiten, die viele Fans interessieren dürfte, Struwe?)
habe das für mich schon so beschlossen, soll ja nicht sein daß diese und andere Serien vergessen werden...tschüssi mit mfg!
meike schrut
PS: GGf. mag ja jemand mal drauf antworten, würde mich freuen!
Gruß Marco!