Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • kleine "Fehler" im FilmDatum08.11.2011 13:30
    Foren-Beitrag von Rene im Thema kleine "Fehler" im Film

    Um mal hier was was zu schreiben.
    Fritsch macht während der Serie und damit nach dem Krieg eine schöne Karriere, im 1. Teil wird vom Obersturmbannführer Fritsch gesprochen, später heißt es "SS General Fritsch" bzw. "Obergruppenführer Fritsch".
    Depot im Skagerrak wo es im das 3. Paket aus dem Behälter geht sagt Detjen "Das Zeug ist 25 Jahre alt und damit überholt", der Teil spielt aber vor 1961 und Norwegen wurde 1940 überfallen.

  • Chevi Bel AirDatum21.11.2010 15:18
    Foren-Beitrag von Rene im Thema Chevi Bel Air

    Hallo,

    bin ja kein Oldtimer Experte, aber im Teil 7 holt Detjen Dr. König mit Wilsons Chevrolet ab. Glaube aber nicht das es der gesuchte ist, da dieser nicht schwarz ist.

Inhalte des Mitglieds Rene
Beiträge: 2

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frankee65
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2728 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz