Profil für winner

winner



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 21.08.2008
Zuletzt Online: 14.03.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.12.2009
winner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2009 19:45 | zum Beitrag springen

Hallo,meiner Meinung nach können die 2 genannten Ungereimtheiten schon stimmen.zu 1.: Auf U-Booten gab es freilich keine Rettungsboote. Dr. König spricht auch "von einem Rettungsboot des Ami-Kreuzers". Bei der Rettung Schiffbrüchiger ist es üblich, dass ein Trupp in einem Rettungsboot zur Versenkungsstelle rudert und die Opfer einsammelt. Wie soll auch so ein "träges" Schiff zu den einzelnen Leute kommen. zu 2.: Folglich steigen auch mehr Leute aus dem Boot wie es Opfer sind. Dass es bei dem Wel...

29.11.2009
winner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2009 22:14 | zum Beitrag springen

Hallo,ich will mal zum Thema zurückkommen.Im Afrikaanse Broederbund Teil 2 kommen Wilson und Dr. Clemens das erste Mal in Kontakt. Dabei benennt Wilson einen Mr. Fivepenny vom britischen Geheimdient als Informant. Nun, Fivepenny ist alles andere als ein typischer Name. Dass er auch noch Mitarbeiter vom britischen Geheimdient ist, deutet wohl darauf hin, dass dich die Autoren etwas an James Bond und Mrs. Moneypenny orientiert haben.Gruß, Winner.

22.10.2009
winner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2009 22:17 | zum Beitrag springen

Hallo,Die genannte Szene wurde meiner Meinung nach wirklich in Suhl gedreht, und zwar auf dem Dombergweg. Ebenso die Szene, in der Detjen Dr. König von der Villa der Western Electronic abholt. Darin fährt er vom Dombergweg hinunter auf die heutige Dr.-Theodor-Neubauer Straße. Man sieht in beiden Szenen den Rundbau des Congress Centrums und daneben die Hochhäuser. Gruß, Winner



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen