Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wer ist Michel Mansfeld???Datum22.04.2007 20:46
    Foren-Beitrag von Bredebusch im Thema Wer ist Michel Mansfeld???

    Hallo,

    zu Michel Mansfeld habe ich eine Info.

    Seine Autorenvertrag zum "unsichtbaren Visier" hat er mit Mansfeld unterschrieben. Als Adresse steht in einem Vertrag eine Berliner Anschrift mit dem Zusatz "über Dr. Georg Sommer". Was das nun bedeutet, da kann sich jeder selbst Gedanken drüber machen.

    Gruß Roland

  • Welche Szene wurde wo gedreht???Datum20.04.2007 19:51
    Foren-Beitrag von Bredebusch im Thema Welche Szene wurde wo gedreht???

    Hallo,

    hier meldet sich mal ein neuer Fan zu Wort. Aus schriftlichen Unterlagen beim DRA kann ich hier mal einige allgemeine Drehorte aufzählen:
    Depot im Skagerrak: Die Unterwasseraufnahmen wurden im Schwarzen Meer mit bulgarischen Sporttauchern aus Varna gedreht. Bei den Szenen über Wasser spielten Fischer aus dem bulgarischen Ort Sosopol mit.
    Ebenso wurden Aufnahmen im Hafen Frankfurt/Main durchgeführt, die eventuell aber wieder rausgeschnitten wurden.

    Afrikaanse Broederbond: Hier war man zu Dreharbeiten auf der Freundschaftsinsel Potsdam (mit Brückenbau) und in Fürstenwalde (Feme Mühle).
    Innen- und Außenaufnahmen Haus Machholz wurden in Bulgarien gedreht.
    Das Landhaus van Straaten ist in Kleinmachnow.
    Landende Swiss-Air-Maschinen – 2 verschiedene Flughäfen in der CSSR

    Gruß Roland

Inhalte des Mitglieds Bredebusch
Beiträge: 2

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz