#1

Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 29.11.2019 17:11
von Orlin Todorov | 8 Beiträge

Guten Abend ,
wie in meinem ersten Beitrag gesagt, ist das ethnographische Museum von den Serien " Ein merkwürdiger Anschlag" und "Das Geheimnis der Masken" die Gemäldegalerie in der Altstadt von Plovdiv, Bulgarien. Im Anhang schicke ich die Street view Adresse und zwei Fotos. Deutlich sind die Pfortenpfeiler zu sehen, nur die Leuchten im Film sind zusätlich montiert. Auch der Metallzaun fehlt teilweise heute. Die Adresse des Gebäudes ist wie folgt: Пловдив 4000, улица Съборна 14А .Werde mich über Feedback freuen
Schöne Grüße.


https://goo.gl/maps/2P1iq9TgwfHEq3bEA|addpics|rpi-2-91d7.jpg,rpi-3-2c32.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 29.11.2019 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 29.11.2019 19:19
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

Dobar Dden,

danke für das interessante bild. mit dem eingang könnte es hinkommen, ich muss mir am wochenende mal die folge reinziehen um es mal in errinnerung zu rufen.

nach oben springen

#3

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 29.11.2019 20:44
von Orlin Todorov | 8 Beiträge

Es ist 100% dort. Anliegend das benachbarte Haus, im "Geheimnis der Masken" ist in der Minute 35´19´´ ganz klar zu sehen.
Unten die Street View
https://www.google.com/maps/@42.1484651,...12!8i6656?hl=bg

Links ist der Eingang des Museums mit den Zusatzleuchten, rechts über die Straße das Haus. In den späteren Episoden sind die LkWs die russischen ZIL 157 mit ausreischendem Bestand in der BG Armee zu dieser Zeit.

Grüße!


zuletzt bearbeitet 29.11.2019 20:50 | nach oben springen

#4

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 24.12.2019 09:57
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

herzlichen Dank, auch von mir … würde mich über weitere Fotos von Drehorten sehr freuen … es kann aber auch sein, das die Lampen früher dort so angebracht waren … ist ja immerhin über 40 Jahre her …

Frohe Weihnachten.

Euer Marco!

nach oben springen

#5

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 24.12.2019 16:27
von Orlin Todorov | 8 Beiträge

Gerne geschehen. Für das Museumgebäude steht eine komplette Renovierung samt Umgebung bevor und leider wird bald nichts wie früher aussehen . Gerne werde ich neue Infos veröffentlichen.
Frohe Weihnachten allen DuV Fans!
Grüße aus BG!


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 16:30 | nach oben springen

#6

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 24.12.2019 23:49
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

dobar dan,

dann müssten wir so schnell wie möglich ein treffen in bulgarien organisieren.

schönes weihnachtsfest

nach oben springen

#7

RE: Drehort Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 25.12.2019 19:28
von Orlin Todorov | 8 Beiträge

Keine schlechte Idee!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen